Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Sonnenuntergang

Rostock Sonnenuntergang

Andreas Garling aus Rostock

Voriger Artikel
Noch einmal den Winter gefunden...
Nächster Artikel
Buhnen im Sonnenuntergang

Sonnenuntergang am Strand von Markgrafenheide

Quelle: Andreas Garling

Rostock. Heute durfte ich wieder einmal einen fantastischen Sonnenuntergang am Strand von Markgrafenheide miterleben. Ich liebe es, bei diesen Temperaturen zu fotografieren (schön klare Luft und vor allem: wenig Leute am Strand). Dieses Bild ist mit einem Graufilter entstanden. Dieser ermöglicht es mir das Bild länger zu belichten (dadurch verschwimmt das Wasser so schön).

Andreas Garling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Ein bisschen Licht an einem ansonsten windigen und eher nassen Wochenende auf Hiddensee.

Benjamin Glanz aus Greifswald

mehr
Mehr aus Leserfotos