Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Sonnenuntergangsexplosion

Göhren Sonnenuntergangsexplosion

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Insektenwelt
Nächster Artikel
Gewitterzelle knapp vorbei

Vor zwei Tagen gabs für ca. 20 Minuten ein wunderschönes Licht am Baaber Bollwerk. Der Himmel voller Wolken aber der Horizont frei, da konnte die Sonne schön unten durch Scheinen.

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Vor zwei Tagen gabs für ca. 20 Minuten ein wunderschönes Licht am Baaber Bollwerk: Der Himmel voller Wolken aber der Horizont frei, da konnte die Sonne schön unten durch Scheinen.

Eine Minute Belichtungszeit.

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Groß Mohrdorf
Das Bild zeigt einen Sandregenpfeifer aufs einem Gelege am Weststrand auf dem Darss.

Karsten Unger aus Groß Mohrdorf

mehr
Mehr aus Leserfotos