Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Steinstrand

Sassnitz Steinstrand

Judit Margenfeld aus Sassnitz

Voriger Artikel
Klatschmohnmeer
Nächster Artikel
Blumenwiese

Steine erklimmen, Steine werfen, Steine suchen, all das bietet der Strand in Lohme

Quelle: Judit Margenfeld

Sassnitz. In 10 Sekunden mit Selbstauslöser auf dem Stein: Gestern Abend nutzte ich das schöne Wetter, um am Lohmer Strand besondere Steine zu sammeln und den Sonnenuntergang zu genießen. Da noch Zeit war, machte ich noch ein paar Selfies und hatte viel Spaß dabei.

Judit Margenfeld

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Unsere Küste hat so viele unterschiedliche Anblicke zu bieten. So wie hier auf Rügen. Wir von Foto Art ThoMar hatten wieder unsere Kameras dabei und konnten so diesen Blick mit seinen tollen Farben festhalten. Allerdings sollte man gerade an den Steilküsten auch an die eigene Sicherheit beim Fotografieren denken.  Fotografen: Foto Art ThoMar

Thomas Hausrath und Marcel Guth aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos