Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Strandphilosophen

dassow Strandphilosophen

michael kruse aus dassow

Voriger Artikel
Sonnenuntergang am Strand von Warnemünde
Nächster Artikel
Urlaub Rügen 2016

Ich gehe oft an den Stränden von Brook bis Travemünde spazieren. Habe mir angewöhnt die "Kunstwerke und Installationen" die ich dabei entdeckte mit dem Handy festzuhalten,denn all das ist ja nur für Stunden oder wenige tage vorhanden. Vielleicht finden ja auch andere Leser gefallen an diesen sachen. Dieses Motiv bzw. Installation fand ich am Strand von Brook bei einem Spaziergang im oktober letzten Jahres.

Quelle: Michael Kruse

dassow. es ist mit einem samsung galaxy xcover2 aufgenommen worden.

michael kruse

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Eine schöne Standaufnahme bei Sonnenuntergang am Strand von Warnemünde.

Jörn Reck aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos