Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Strandzugang nach dem Herbststurm

Altenkirchen Strandzugang nach dem Herbststurm

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Dieser Weg
Nächster Artikel
Spaß beim Sturm

Dieser Strandzugang in Juliusruh wird gern und oft von vielen Menschen fotografiert.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. Dieser Strandzugang in Juliusruh wird gern und oft von vielen Menschen fotografiert. Nach dem Herbststurm sieht er unstrukturiert aus, aber sehr interessant für mich. Darum musste gleich ein Foto von ihm her, denn lange wird er nicht so aussehen.

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Eberswalde
Dieses Foto habe ich in Sassnitz gemacht. Ist schon beeindruckend wie hoch die Wellen schlagen können.

Daniela Thiede aus Eberswalde

mehr
Mehr aus Leserfotos