Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Strohballen

Stralsund Strohballen

Tino Schmidt aus Stralsund

Voriger Artikel
Abendstimmung am Meer
Nächster Artikel
Fischerboot im Sonnenaufgang

Die letzten Getreidefelder wurden gedroschen. Die strohballend warten dadrauf abgeholt zu werden.

Quelle: Tino Schmidt

Stralsund. Die letzten Getreidefelder wurden gedroschen. Die Strohballen warten darauf, abgeholt zu werden. Ein traumhafter Sommertag am 26 August. 31 Grad im Schatten, die Sonne lacht und lässt alles erstrahlen. Ein Feld in der Nähe von Stralsund.

Tino Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baabe
Gestern hatte ich das Glück und konnte diesen herrlichen Regenbogen über der Selliner Seebrücke festhalten.

Elisa Al Rashid aus Baabe

mehr
Mehr aus Leserfotos