Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Sturmflut in Stralsund

Stralsund Sturmflut in Stralsund

Eckhard Fraede aus Stralsund

Voriger Artikel
Heiligendamm
Nächster Artikel
Überschwemmung am Althäger Hafen

Sturmflut rollte gegen die Spundwände, die den Stralsunder Seglerhafen auf dem Dänholm schützt.

Quelle: Eckhard Fraede

Stralsund. Die Sturmflut mit Windstärke 8 rollte gegen die Spundwände, die den Stralsunder Seglerhafen auf dem Dänholm schützen soll. Über Teile der Befestigung rollen schon die ersten Wellen. Die Wellen peitschen gegen die Barriere, die dahinterliegenden Boote tänzeln im Wasser und zerren an ihren Leinen. Wer sein Boot noch nicht in Sicherheit gebracht hatte, schaut nach, ob noch alles in Ordnung ist.

Eckhard Fraede

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Die Aufnahme entstand am 3. Oktober 2016 bei einem Besuch der Insel Usedom. Bei tollem Wetter und schönem Licht war das Boot vor den Bunen ein echter Blickfang.

Benjamin Glanz aus Greifswald

mehr
Mehr aus Leserfotos