Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Tradi

Rostock Tradi

Peter Kawohl aus Rostock

Voriger Artikel
Kraniche im Sonnenlicht
Nächster Artikel
Der Strand Heiligendamm

Hallo Ostsee-Zeitung, zu der gerade laufenden Diskussion ein Bildbeitrag von mir. Viele Grüße Peter Kawohl

Quelle: Peter Kawohl

Rostock. Als ich Anfang der 1990er Jahre nach Rostock kam, lagen dort mal drei Schiffe im Stadthafen. Für einen Binnenländer wie mich war das für eine bedeutende Hansestadt einfach nur standesgemäß. Ich verstehe also gar nicht die Diskussion, dass dort zu wenig Platz sei. Interessant! Auch in Schmarl lagen mal zwei, leider können wir über die Büchner nicht mehr abstimmen. Aber die Stubnitz fährt noch . . .

Peter Kawohl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen
Heimat ist, wo das Herz angekommen ist.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos