Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Treibholz in Alt Reddevitz

Göhren Treibholz in Alt Reddevitz

Martin Rakelmann aus Göhren

Voriger Artikel
Gewitterzelle knapp vorbei
Nächster Artikel
Sonnenuntergang in Lubmin

Das Bild wurde Dienstagabend aufgenommen, leider war der Sonnenuntergang nicht so schön wie erhofft, ich konnte aber trotzdem ein schönes Schwarzweiß Bild mit nach Hause nehmen. Im Hintergrund in der Mitte ist die Steilküste von Neu-Reddevitz zu sehen.

Quelle: Martin Rakelmann

Göhren. Das Bild wurde Dienstagabend aufgenommen, leider war der Sonnenuntergang nicht so schön wie erhofft, ich konnte aber trotzdem ein schönes Schwarzweiß Bild mit nach Hause nehmen.

Im Hintergrund in der Mitte ist die Steilküste von Neu-Reddevitz zu sehen.

Martin Rakelmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Groß Mohrdorf
Das Bild zeigt einen Sandregenpfeifer aufs einem Gelege am Weststrand auf dem Darss.

Karsten Unger aus Groß Mohrdorf

mehr
Mehr aus Leserfotos