Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Verträumt

Bergen auf Rügen Verträumt

Anja Göde aus Bergen auf Rügen

Voriger Artikel
Nordlicht an der Ostseeküste
Nächster Artikel
Rostocker Horizonte

Bei dem Mohnfeld kann man nur ins Träumen kommen

Quelle: Anja Göde

Bergen auf Rügen. Der Mohn wird immer seltener auf Rügen. Daher war ich sehr erfreut, dass ich einen Tip bekommen habe, wo ich ein Mohnfeld finde. Da musste ich am Samstag natürlich gleich los, um es zu fotografieren. Ich war begeistert und als die Sonne dann langsam unterging, konnte man ins träumen kommen.

Anja Göde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Skipper bezeichnen die Mecklenburger Bucht insgesamt als ein angenehmes Segelrevier. Je nach Wind- und Wetterverhältnissen gibt es an der Westseite der Wismarbucht geschützte Stellen, um anzulegen.

Helmut Kuzina aus Wismar

mehr
Mehr aus Leserfotos