Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Von einem Angler im Sonnenuntergang

Altenkirchen Von einem Angler im Sonnenuntergang

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Sonnenversunken
Nächster Artikel
Morgenstimmung

Im Sonnenuntergang steht dieser Angler und bringt Leben in die Stille.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. Im Sonnenuntergang steht dieser Angler und bringt Leben in die Stille. Er spricht mich an und sagt: "das werden bestimmt schöne Fotos". Ich frage ihn ob ich ihn fotografieren darf. Er lächelt und sagt :"na dann mal zu". Und so entstand dieses Bild. Die Freundlichkeit der Menschen untereinander bleibt in der heutigen Zeit viel zu sehr auf der Strecke, umso mehr freute mich diese nette und freundliche Art.

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Panorama aus 7 Einzelbildern

Ron Stempnakowski aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos