Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Warnemünde am Morgen

Rostock - Seebad Warnemünde Warnemünde am Morgen

Tom Auhl aus Rostock - Seebad Warnemünde

Voriger Artikel
Sonnenaufgang
Nächster Artikel
Sonnenaufgang am Dreilindengrund in Wolgast

Heute am Morgen habe ich mich schnell aufgerappelt um diese traumhaften Lichtverhältnisse in seichtem Seenebel zu nutzen, sodass wir unseren Besuchern wieder zeigen können, wie lohnenswert ein Urlaub hier ist. Das Bild ist selbstverständlich unbearbeitet!

Quelle: Tom Auhl

Rostock - Seebad Warnemünde. Aufgrund meiner selbstständigen Tätigkeit im Bereich der Werbung für Immobilien ist es mir stets wichtig Gebäude oder ganze Stadtteile im richtigen Licht erscheinen zu lassen. Um dies zu realisieren muss ich oft vor allen anderen aufstehen und mit meinem Equipment hinaus in atemberaubende Szenerien. Um die Ostseeland Immobilien dann strahlen zu lassen bedarf es natürlich auch noch einen scharfen Blick für das einzigartige Motiv. So war es auch an diesem Morgen. Doch ging es jetzt darum, neue Immobilien mit Fotos dieser Kampagne zu gewinnen. Daher teile ich dieses Bild gerne mit Allen.

Tom Auhl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Insel Poel
Während einer Radtour durch den Küstenschutzwald in Richtung Gollwitz flog diese Mosaikjungfer direkt an mir vorbei und musste sich vom Schreck erst einmal erholen.

Matthias Neckin aus Insel Poel

mehr
Mehr aus Leserfotos