Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
Warnemünde in der Nacht

Grevesmühlen Warnemünde in der Nacht

Helmut Strauß aus Grevesmühlen

Voriger Artikel
Vogelflug im Sonnenaufgang
Nächster Artikel
Hafenfest in Wismar

Nach dem offiziellen Ende der Hanse-Sail 2016 ist das Nachtleben in Warnemünde noch lange nicht zu Ende.

Quelle: Helmut Strauß

Grevesmühlen. Nach dem abschließenden Feuerwerk der Hanse-Sail bei doch noch gutem Wetter zeigte sich auch noch der Mond über dem Leuchtturm und dem " Teepott" in Warnemünde.

Mit einer Langzeitbelichtung konnte der Mondschein mit den typischen Bauwerken Warnemündes in der Nacht festgehalten werden.

Helmut Strauß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Göhren
Gestern Abend war ich auf der Selliner Seebrücke, auch am Abend ganz schön viel Verkehr dort, aber alles nette Menschen.

Martin Rakelmann aus Göhren

mehr
Mehr aus Leserfotos