Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Weihnachtliche Klänge zu später Stunde

Wismar Weihnachtliche Klänge zu später Stunde

Helmut Kuzina aus Wismar

Voriger Artikel
Der perfekte Moment
Nächster Artikel
Abends an der Frischen Grube

Um Himmels willen! Das ist doch nicht etwa der Weihnachtsmann, der da womöglich inkognito so ganz dunkel verkleidet auf dem Rudolf-Karstadt-Platz noch zu später Abendstunde musiziert?

Quelle: Helmut Kuzina

Wismar. Bei leichtem Nieselregen lässt ein Straßenmusikant traditionelle Weihnachtslieder von „Lasst uns froh und munter sein...“ bis „Süßer die Glocken nie klingen...“ ertönen und verbreitet am grauen Dezemberabend eine beschwingte und erfreuliche Stimmung. Seine Klänge schallen durch die festlich dekorierte Krämerstraße und erfreuen in der Fußgängerzone die Passanten, die auf der Suche nach Geschenken von Geschäft zu Geschäft unterwegs sind.

Helmut Kuzina

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Middelhagen

Georg Meyer aus Middelhagen

mehr
Mehr aus Leserfotos