Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Wellenrauschen

Altenkirchen Wellenrauschen

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Der Blick durchs Eis
Nächster Artikel
Buggy

Man sieht, hört und riecht sie in stürmischen Zeiten, die Ostseewellen. Brodelnd rauschen sie an die Ostseestrände und nehmen uns in ihren Bann.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. Man sieht, hört und riecht sie in stürmischen Zeiten, die Ostseewellen. Brodelnd rauschen sie an die Ostseestrände und nehmen uns in ihren Bann. Fotografiert am Bug auf Wittow

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ludwigsfelde
Wir waren heute auf Rügen unterwegs und unser Weg hat uns dabei auf den Großen Zicker geführt. Auch wenn die Sicht nicht ganz so toll war, wurden wir durch die Eisschollen überrascht.

Franziska Rutz aus Ludwigsfelde

mehr
Mehr aus Leserfotos