Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Wer rastet, der rostet

Altenkirchen Wer rastet, der rostet

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Start im Morgenrot
Nächster Artikel
Schwanzmeise

Wer rastet,der rostet" heißt ein bekannter Spruch. Darum bin ich oft schon sehr früh unterwegs.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. Wer rastet, der rostet, heißt ein bekannter Spruch. Darum bin ich oft schon sehr früh unterwegs, um schöne Motive zu finden. Auf dem Bauch liegend, habe ich diese Aufnahme gemacht. Die Muscheln im goldenen Morgen-Sonnenlicht waren zu verführerisch. Und den Frühsport habe ich somit gleich miterledigt.

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Altenkirchen
In Bewegung sind Mensch und Tier, obwohl das Wetter nicht sehr einladend ist.

Corinna Schaak aus Altenkirchen

mehr
Mehr aus Leserfotos