Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Westmole im Sturm

Kritzmow Westmole im Sturm

Udo Kragl aus Kritzmow

Kritzmow. Herbststurm über Norddeutschland, Wind aus West und strahlend blauer Himmel! Ab nach Warnemünde und zum Leuchtfeuer an der Hafeneinfahrt. Brecher gischten, ein ordentlicher Schwall ergießt sich über den Fotografen und seine gut verpackte Kamera. Der Autositz ist hinterher nass, aber DIE AUFNAHME ist im Kasten!

 

user_generated

Das Leuchtfeuer der Westmole in Warnemünde im Herbststurm

Quelle: Udo Kragl

Herbststurm Xaver, Dezember 2013

Udo Kragl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Wir hoffen das die letzten Tomaten noch rot werden. Es hatte mal morgens ein paar tropfen geregnet und das habe ich als Hobbyfotograf gleich ausgenutzt.

Peter Wanzek aus Bad Doberan

mehr
Mehr aus Leserfotos