Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Hervorragendes Essen und Gastfreundschaft - dafür steht das Hotel Blinkfüer im Ostseebad Dierhagen

Anzeige Hervorragendes Essen und Gastfreundschaft - dafür steht das Hotel Blinkfüer im Ostseebad Dierhagen

Das 4-Sterne Hotel Blinkfüer im Ostseebad Dierhagen wurde mehrfach ausgezeichnet und überzeugt seine Kunden sowohl mit Spitzenküche als auch mit Top-Service in allen Kategorien. 

An der Schwedenschanze 20 18347 Ostseebad Dierhagen 54.305357 12.352195
Google Map of 54.305357,12.352195
An der Schwedenschanze 20 18347 Ostseebad Dierhagen Mehr Infos
Nächster Artikel
Power-Stoff Lykopin: Gekochte Tomaten sind gesünder

Das kleinste Erste-Klasse Hotel-Restuarant Blinkfüer im Ostseebad Dierhagen.

Quelle: Hotel Blinkfüer

Ostseebad Dierhagen, Halbinsel Fischland. Das Hotel Blinkfüer öffnete am 01. Juni 1991, an Stelle einer maroden HO-Gaststätte, im Ostseebad Dierhagen, auf der Halbinsel Fischland seine Türen. Mit Mut und Risikobereitschaft machte es die Inhaber- und Betreiberfamilie Lohße vielen Existenzgründern vor, wie man sich auch als Seiteneinsteiger, nach der Wende, eine neue Existenz aufbauen kann. Das Hotel war von Anfang an als Familienbetrieb angelegt. Das schloss und schließt auch die Mitarbeiter ein. Es gibt wohl nur wenige Hotels, die über so einen langen Zeitraum auf einen so loyalen Mitarbeiterstamm bauen können.
Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die Familie Lohße von Anfang an auf Fachkräfte setzte, die sie im eigenen Unternehmen selbst ausbildete. So wuchsen im „ Blinkfüer “ 84 junge Facharbeiter in Küche und Hotelfach heran. Der Erfolg gab ihnen recht.

Heute ist das „Blinkfüer“ ein 4-Sterne Hotel mit einem TOP-Restaurant , das über die Landesgrenzen hinaus für Qualität und herausragende Gastfreundschaft steht. Zweimal von der IHK ausgezeichnet als TOP-Ausbildungsbetrieb , Auszeichnungen im Gourmet Führer „Gault Millau“, als Tagungshotel zum Wohlfühlen, als Nationalparkfreundliches Hotel sowie mehrfach vom Ministerpräsidenten im Landeswettbewerb „Essen & Trinken – in MV“ steht das „Blinkfüer“ heute hervorragend da.

Besuchen Sie doch die Website und erhalten Sie weitere Informationen.

Hotel Blinkfüer

An der Schwedenschanze 20

18347 Ostseebad Dierhagen

www.hotel-blinkfueer.de/

Voriger Artikel
Nächster Artikel

In diesem Ratgeber finden Sie alles zum Thema Studium und können sich rund um die Berufswelt informieren. mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr