Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zu Ostern einfach mal abschalten

Anzeige Zu Ostern einfach mal abschalten

Mit dem Frühling kehrt jedes Jahr das Gefühl des Aufbruchs zurück: Endlich wieder raus aus den eigenen vier Wänden und etwas erleben. Die Tage werden länger und somit haben wir mehr Zeit, um die Freizeit zu genießen. 

Voriger Artikel
Teigmasse aus Sojamehl - Fleischersatz wie aus der Tube
Nächster Artikel
Schluck für Schluck zum persönlichen Wohlbefinden

Zu Ostern einfach mal abschalten - Der Milka Schmunzelhase im Osternest

Quelle: Milka

Mit Handy, Tablet und Co. geht es jedoch vielen so, dass selbst an Ostern das Gefühl, etwas zu verpassen, ein ständiger Begleiter ist. Doch das muss nicht sein: Wer sich bewusst dafür entscheidet, auch mal „abzuschalten“ und offline gemeinsam mit lieben Menschen etwas unternimmt, kann eine ganz neue Qualität der Freizeit wiederentdecken.
Warum also nicht einfach mal das Smartphone abschalten und bewusst mehr Zeit zusammen mit den Lieben verbringen? Es gibt so vieles zu entdecken und tolle Aktivitäten, die auch ohne Technik funktionieren. Die Inspiration für Aktivitäten ohne digitale Begleiter kann man sich indes gut online holen, beispielsweise auf Milka.de. Dort warten spannende Spiele, wie z. B. die Suche nach dem „Schatz aus Schoko“ und das lustige „Hasen Brettspiel“ zum Ausdrucken, bei dem beispielsweise die Milka Hasenbande oder die neuen Milka Schmunzelhasen in den Geschmacksrichtungen Confetti, Knister und Daim als Spielfiguren zum Zuge kommen und die sich offline spielen lassen.
Für alle die doch lieber online bleiben wollen und trotzdem gerne auf Ostersuche gehen, bietet Milka eine digitale Osterwiese, auf der man sich spielerisch auf die Osterzeit einstimmen kann. Alle, die erfolgreich die zwölf versteckten Milka Schokoladenspezialitäten entdecken, haben die Chance österliche Schokopakete zu gewinnen. Wer seinen Gewinn getreu des Mottos „das Schönste am Finden ist das Teilen“ weiterverschenkt, wird von Milka für seine gute Tat mit einer Überraschung belohnt.

Vorbeischauen lohnt sich also:  https://zarteostersuche.milka.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel

In diesem Ratgeber finden Sie alles zum Thema Studium und können sich rund um die Berufswelt informieren. mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr