Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Die LebensArt Weihnachtswelt auf Gut Brook vom 25. - 27.11.2016

Anzeige Die LebensArt Weihnachtswelt auf Gut Brook vom 25. - 27.11.2016

Eben war noch Spätsommer und nun sollen wir schon an rieselnde Flocken und klingelnde Glöckchen denken? Doch wenn die Tage kürzer werden, wenn man es sich lieber zu Hause gemütlich macht und ab und zu über Geschenke für seine Lieben nachdenkt, dann ist es Zeit, sich auf die Weihnachtsmärkte im Land zu freuen.

Dorfstraße 1, 23948 Brook 53.99941 11.04679
Google Map of 53.99941,11.04679
Dorfstraße 1, 23948 Brook Mehr Infos

Klütz/Boltenhagen. Einer der schönsten im Norden ist die LebensArt Weihnachtswelt auf dem malerischen Gut Brook. Da stimmt alles – der Zeitpunkt am ersten Adventswochenende, die Location auf dem wohl zauberhaftesten Gut im Klützer Winkel und das unschlagbare Angebot, das so sorgfältig und liebevoll ausgesucht ist, wie kaum anderswo.

Neues und Altes, Rares und Unerwartetes lädt die Besucher an den drei Tagen vom 25. bis 27. November ein, sich die erste Vorfreude aufs Weihnachtsfest zu holen. Auf dem idyllischen Gut entsteht ein romantisches, ländliches Weihnachtsparadies, das alle Kinder in seinen Bann zieht und den Erwachsenen den Zauber der Weihnacht nahebringt. Projektleiterin Wiebke Reichel und ihrem Team gelingt es jedes Jahr aufs Neue, diese besonders angenehme und wohlige Atmosphäre zu schaffen.

Bei der Brooker Weihnachtswelt ist alles zu finden, was glücklich macht und den Menschen Freude bereitet. Mehr als 100 Händler, Künstler und Kunsthandwerker kommen gerne in den kleinen Ort an der Mecklenburger Küste und bieten ihre Schätze an.

In den Scheunen und auf dem Freigelände des Gutes gibts besondere Geschenke, Kunsthandwerk, Warmes für Wintertage, Weihnachtsbaumdekorationen und festliche Ideen zu entdecken.

Zur Stärkung tischen Gastronomen frischgebackenes, leckeres Landbrot, heiße Suppen, deftig Gebratenes, eine Riesenauswahl an süßen Versuchungen, Glühwein und andere flüssige Erfrischungen auf, wie sie in die Vorweihnachtszeit gehören. Geöffnet ist die 16. LebensArt Weihnachtswelt von Freitag bis Sonntag jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro für Erwachsene, mit Ermäßigung 4 Euro, Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre kommen kostenlos in die Weihnachtswelt (www.lebensart-weihnachtswelt.de).

Wer sich noch für einen Ausstellungsplatz interessiert, der melde sich bei Projektleiterin Wiebke Reichel.

Kontakt:
Das AgenturHaus GmbH
Telefon: 0451/899 060

www.lebensart-weihnachtswelt.de

Voriger Artikel