Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Shopping & Lifestyle
Für Männer
Zusammen mit dem Trend zum Bart sind auch Barbier-Salons wieder gefragt.

Während die Körper vieler Männer inzwischen nahezu haarfrei sind, sprießen im Gesicht die Bärte. Aber das heißt nicht, dass Männer deswegen auf die Rasur verzichten können - im Gegenteil, sogar ein Bart muss gut geschnitten und in Form sein.

mehr
Pflegen und Stylen
Professionelle Techniken: Optische Effekte in den Haaren können unerwünschte Stellen gut kaschieren.

Einige Zeichen der Alterung lassen sich gut kaschieren - besonders bei den Haaren. Wenn der Haaransatz langsam dünner wird, kann Farbe helfen. Auch die Wahl der Bürste ist wichtig. Eine früher beliebte Technik sollten jedoch insbesondere Männer nicht mehr anwenden.

mehr
Nicht jeder mag es bunt
Ein Mann sitzt im Anzug und mit bunten Socken auf einer Treppe. In konservativen Branchen kommt dieser bunte Akzent nicht immer gut an.

Lila, giftgrün oder blau-rot gemustert - farbige Socken haben viele Geschäfte und Kleiderschränke erobert. Doch im Beruf ist der Griff zu bunter Fußbekleidung nicht immer beliebt.

mehr
Gut aussehen
Um mit einem schönen Teint in den Tag zu starten, sollte man die Tagescreme zwei bis drei Minuten einwirken lassen. Die pflegende Creme erleichtert das auftragen von Make-Up.

Das Auftragen einer Teint-Grundierung wird schnell zu einem schmierigen Disaster, wenn die Gesichtshaut dafür nicht vorbereitet ist. Ein kleiner Trick, kann viel bewirken.

mehr
Vorsichtsmaßnahme beim Make-up

Wer sich für Halloween eine gruselige Fratze zulegen möchte, braucht oft viel Make-up. Der Haut tut das aber nicht immer gut, wie Experten zu bedenken geben. Vorsicht sei vor allem bei Produkten mit einem ganz bestimmten Konservierungsstoff geboten.

mehr
Polit-Grusel und Pokémon Go

Kürbisse, Hexen und Gespenster, klar. Aber in den USA beschränkt sich die Halloween-Saison längst nicht nur auf Gruseliges. Unter den Stars des Events sind auch Pokemons und Emojis.

mehr
Schuhwerk für den Herbst
Bevor die Winterschuhe bei Nässe zum Einsatz kommen, sollten sie richtig imprägniert werden.

Zur nassen Jahreszeit werden oft neue warme Schuhe fällig. Damit sie dem Regen trotzdem können, brauchen beispielsweise Lederschuhe eine entsprechende Pflege.

mehr
Schmeicheln statt auftragen
Wer breitere Oberarme hat, kann diese jetzt in den kühleren Jahreszeiten ganz einfach, mit einem Pulli mit groberen Maschenbild und lockerem Fall, kaschieren.

Jeder hat so seine Problemzonen. Doch wie man diese richtig kaschiert wissen viele nicht. Füt etwas korpulentere Oberarme gibt es für den Winter einen einfachen Trick, um ihn schmaler wirken zu lassen.

mehr
Pflegen und stylen
Der US-Musiker Marc Anthony hat den passenden Körper für ein Slimfit-Hemd.

Eng anliegende Hemden und Sakkos betonen den Körper. Laut Modeexperten eignen sie sich aber nur für Männer mit der entsprechenden Taille. Allen anderen raten sie, eher auf größere Passformen zurückzugreifen.

mehr
Vom Flaschenkorken zum Hocker
Kork ist ein dezentes Material, findet der Designer Jasper Morrison. Er hat Hocker aus Kork für Vitra mit dem Namen Cork Family entworfen.

Kork ist seit einiger Zeit als Material für Wohnprodukte wieder sehr gefragt. Dieser Designtrend verkörpert wie kaum ein anderer den Zeitgeist.

mehr
In sechs Schritten auftragen
Der Lippenstift lässt sich zum Schluss gut mit einem Pinsel auftragen.

Er verwischt, hält nicht lange oder trocknet die Lippen aus - die Sache mit dem Lippenstift ist alles andere als einfach. Dabei ist er der finale Schritt beim Schminken und soll die Lippen zum Hingucker machen. Doch das gelingt eben nicht immer. Experten geben Tipps.

mehr
Jetzt im Trend
Bei den Materialien bleiben klassische Wollmischungen angesagt, aber auch Bouclé ist bei Mänteln wieder stark im Kommen - wie hier bei Luisa Cerano (ca. 500 Euro).

Falscher Pelz ist im Trend. Auch Modelle aus Leder und die dicken mit Daunen finden sich im Handel: Es gibt in diesem Winter nicht das eine Trendmodell unter den Mänteln, sondern eine Vielzahl. Experten geben einen Überblick.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr