Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Neues aus der Szene
Keine Frage des Alters: Ein T-Shirt mit Aufdruck und Strasssteinen.

Für immer jung - ein ewiger Menschheitstraum. Manchmal lässt sich das Gefühl von Jugend auch durch die Garderobe simulieren.

mehr
Junge Designer im Aufwind
Das Label Pineda Covalín gehört zu den wichtigsten Modemarken Mexikos.

Der Kulturkampf zwischen den USA und Mexiko erreicht die Laufstege. Auf der Fashion Week in Mexiko-Stadt betonen die Designer die Traditionen ihres Landes. Mit prähispanischen Motiven und provokanten Slogans wollen sie die Welt erobern.

mehr
Blazer oder Layering-Look
Ein Roll- oder Stehkragen lässt einen großen Busen noch massiger erscheinen.

Ein großer Busen ist Weiblichkeit pur. Doch gilt es, die Oberweite gekonnt in Szene zu setzen. Ein Rollkragen beispielsweise trägt noch zusätzlich auf. Wie man dem entgegenwirken kann, beschreiben die Experten der Modezeitschrift „Maxi“.

mehr
Pflegemythos
Viele Tipps rund um die Haarpflege entpuppen sich als Mythos.

Die Haare bestimmen den Look eines Typs, und so wird viel Zeit und Geld in die Pflege investiert. Doch nicht jedes Hausmittel hält, was es verspricht. Dennoch entstehen einige Pflegemythen.

mehr
Holz und Furniere
Auf alt getrimmte und rustikale Furniere sind bei der Inneneinrichtung im Trend.

Rustikal ist in! Dies lässt sich nicht nur in vielen Wohnungen, sondern auch in Restaurants und Bars feststellen. Um einem Zimmer einen Look in gemütlicher Holz-Optik zu verleihen, lassen sich modernste Materialien einsetzen.

mehr
Modische Hosenschnitte
Die Jeans ist längst keine reine Arbeiterhose mehr. Ob sich der Denim-Stoff als Büro-Outfit eignet, ist eine Frage des Dresscodes und der Kombination.

Handmeldung, wer keine Jeans im Kleiderschrank hat! Es dürfte kaum jemanden geben, der nicht zumindest in seiner Freizeit zum Denim greift. In diesem Sommer ist er aber besonders angesagt - in hellblauer Variante und für die modischen Hosenschnitte.

mehr
Übergangsjacke fürs Frühjahr
Beige und Navyblau gehören zu den klassischen Farben eines Trenchcoats. Orsay kombiniert dazu lässig wirkende Jeans (Mäntel jeweils ca. 50 Euro).

Es gibt Kleidungsstücke, die kauft man einmal für immer. Oder maximal noch ein zweites Modell in anderer Farbe. Zu diesen Klassikern, die in Jahrzehnten kaum bis gar nicht ihr Aussehen verändern, gehört der Trenchcoat. Er ist die Übergangsjacke fürs Frühjahr.

mehr
Warentest
Extrakte der Pflanze Aloe Vera sind in der Kosmetikbranche beliebt. Sie sollen die Schutzmechanismen der Haut stärken und ihren Feuchtigkeitshaushalt ausgleichen.

Cremes, Lotionen und Duschgels mit Aloe Vera stehen in jeder Drogerie. Der natürliche Inhaltsstoff soll unter anderem die Haut stärken. Doch Verbraucherschützer ermittelten nun in einem Warentest, dass häufig nur sehr wenig davon enthalten ist.

mehr
Hippe Accessoires
Intensiv blaues Wasser, klarer Himmel und Flamingos am Strand: Die Vögel sind beliebte Motive für Accessoires in diesem Sommer. Hier eine Tasche von Sweet deluxe (ca. 65 Euro).

Der Sommer kann kommen: Denn die neuen Accessoires machen Lust auf Sonne, Strand und Lebensfreude. Besonders hip sind gerade Taschen und Ohrringe rund um das Thema Florida.

mehr
Bauanleitung
Ein Stück Ast an der Wand dient als Haken für Kleidungsstücke.

Fertige Kleiderhaken aus dem Laden sind zu langweilig? Da hilft nur selber bauen. Heimwerker benötigen dafür lediglich einen Ast, Dübel, Schrauben, eine Säge und eine Bohrmaschine. Und so geht's:

mehr
Glückliches Dänemark
„Hygge“ kann alles Mögliche sein.

„Hygge“ ist der Wohlfühltrend aus Skandinavien. Was hat es mit dem Lebensstil auf sich, den sich auf einmal alle abgucken wollen? Zusammensein und Kerzenschein, sagt ein Experte. Aber „Hygge“ hat auch dunkle Seiten.

mehr
Neues aus der Szene
Whiskey mit eingelegter Gurke: Das Essiggurkenwasser kommt als Trendzutat hinzu.

Viel zu schade zum Wegschütten: Einmachbrühe ist eine Trendzutat für Cocktails.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr