Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Anzeige

Erinnern Sie sich noch? Das Fernsehen war schwarz-weiß, an Handys war nicht zu denken und die ersten PCs für Zuhause wurden Anfang der 1980er-Jahre auf den Markt gebracht. Vieles ist seitdem mit der technischen Entwicklung von Unterhaltungselektronik passiert.

  • Kommentare
mehr
Gebäck
Kleine Kunstwerke im „NYC“.

Sie sehen lecker aus und sie sind prall gefüllt: In New York hat eine Bäckerei jetzt aufgepeppte Croissants im Angebot.

mehr
Patienten-Umfrage
Immer mehr Männer helfen beim Aussehen mit einer Schönheits-OP nach.

Silvio Berlusconi ist nach zahlreichen Schönheitsoperationen kaum wiederzuerkennen. So extrem muss es nicht sein, doch auch in Deutschland locken Korrekturen Männer mehr als früher.

mehr
Anzeige
Bequem und einfach ungenutzte Geschenkkarten verkaufen.

Für deutsche Konsumenten, die sparen wollen, gibt es ab sofort ein neues Portal im Netz. Zeek.me (auch als kostenlose App) verwandelt unerwünschte Geschenkkarten in bare Münze. Wie das geht?

  • Kommentare
mehr
Glänzend oder matt
Wie schon in den vergangenen Jahren sind auch in diesem Winter Steppjacken in zahlreichen Facetten zu haben. Patrick Mohr präsentierte bereits 2014 ein Modell aus Glanzstoff.

Männer können sich wieder warm anziehen. Mit Stepp- und Daunenjacken gehen sie nicht nur modisch auf Nummer sicher, sondern lassen sich auch von der Kälte nichts anhaben.

mehr
Werbeslogan
Das Etikett „Dermatologisch getestet“ wirkt vertrauenserweckend. Doch was steckt dahinter? 

Das Etikett „Dermatologisch getestet“ findet man auf allerlei Kosmetik-Produkten. Es suggeriert dem Verbraucher eine professionelle Prüfung der Inhaltsstoffe von Cremes, Make-ups & Co. Doch ist das wirklich so?

mehr
Ohne geht doch nicht
Gelbe Handtaschen sind verstärkt im Kommen. Hier ein Beispiel aus der Kollektion von Pepita en Cueros (ca. 180 Euro).

Wer modisch auf dem Stand der Dinge sein will, hat es schwer: Es gibt inzwischen eigentlich immer alles. Gerade bei Handtaschen fällt das auf - groß, klein, rund, kantig, alles ist zu finden. Und doch: Modeexperten verraten, welche Besonderheiten sie gerade faszinieren.

mehr
Die Freude am Unikat
Selber Nähen steht wieder hoch im Kurs, die von der Cordelia Minuth angebotenen Nähkurse sind gut besucht.

Einst eine Tätigkeit aus der Not heraus geboren - heute ist Nähen ein Hobby mit sozialem Anspruch. Denn die Nähfreunde verbindet oft mehr als nur die Vorliebe für Unikate.

mehr
No Sweatpants
Dezenter Hinweis.

Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café „Le Théâtre“ sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es dann doch nicht.

mehr
Schminktipp
Mit Eye Brow Filler und Augenbrauenpuder lassen sich die Härchen in Form bringen und stylen.

Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der nicht zu dunkel sein sollte.

mehr
Denim Trend
Jeans von Kopf bis Fuß, wie bei Levi's zu sehen: Das nennt man mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking (Jacke und Jeans je ca. 130 Euro).

Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen Kombination der Denim-Stücke.

mehr
Sinnvoll oder eklig
Vor allem wer langes Haar hat, braucht die richtige Pflege. Meist besteht sie aus Shampoo und einer Spülung. Doch es geht auch ohne. „No-Poo“ heißt dieser Trend.

Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den kompletten Verzicht - etwa auf Haarshampoo. Experten sehen durchaus Vorteile darin.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr