Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Hässlich, aber oho
Artjoms Rudnevs vom 1. FC Köln mit einem „uggly sweater“ oder „schäbbisch Pulli“, wie der Kölner sagt.

Elegant und festlich sind sie nicht, trotzdem tragen auch in Deutschland immer mehr Menschen Weihnachtspullover. In den USA ist der „Ugly Christmas Sweater“ nicht nur Kult - er dient auch einem wohltätigen Zweck.

mehr
Styling-Tipp
Wer seine Piercings mal nicht tragen möchte, kann die Löcher mit Flüssigflaster retuschieren.

Ein Piercing lässt sich zwar rausnehmen, aber das Einstechloch ist häufig noch zu sehen. Vor allem im Gesicht kann dieses Überbleibsel störend sein, wenn man das Piercing temporär oder langfristig nicht tragen möchte. Eine Lösung ist Flüssigpflaster.

mehr
Absatz, Spitze und Schaft
Auch Ankle Boots eignen sich für Frauen mit etwas kräftigeren Waden. Die Hose im gleichen Ton verlängert das Bein optisch - wie auch Neosens an diesem Modell zeigt (ca. 175 Euro).

Wie bei jedem Kleidungsstück gilt auch für Schuhe - der richtige Schnitt schmeichelt dem Körper, und er kann Problemzonen kaschieren. Das gilt aber besonders für Stiefel.

mehr
Praktische Frisur
Wer häufig einen Fahrradhelm trägt, sollte sich die Haare stufig schneiden lassen. So kann man sie schnell wieder auflockern, nachdem der Helm abgenommen wurde.

Wer oft mit dem Fahrrad unterwegs ist und dabei einen Helm trägt, hat meist ein Problem: Die Frisur sitzt hinterher nicht mehr so wie sie eigentlich sollte. Mit dem richtigen Schnitt wird das Haar jedoch schnell wieder in Form gebracht.

mehr
Styling-Tipp
In Bootcut-Hosen wirken Beine länger.

Aus kurz wird lang: Schlanke, lange Beine sind ein Schönheitsideal. Mit einem Modetrick kann man sie strecken. Dafür bedarf es nur der richtigen Hosenform.

mehr
Dessous-Show in Paris
Lauter „Engel“ in Paris.

Sie wird jedes Jahr mit Spannung erwartet - die glamouröse Show des Lingerie-Labels Victoria's Secret, die in diesem Jahr erstmals in Paris stattfand.

mehr
Gefährliche Schwermetalle
Verbraucherschützer haben in Modeschmuck vermehrt gesundheitsschädliches Blei und Cadmium gefunden.

Um die eigene Wirkung optisch zu steigern, setzen viele Menschen auf Schmuck. Wer jedoch billige Modelle trägt, gefährdet seine Gesundheit. Denn sie enthalten oftmals hohe Mengen an schädlichem Schwermetall.

mehr
Knigge-Rat
Am Tisch greifen viele Menschen zum Handy: Das ist unhöflich und kann schlecht ankommen.

Die schlechte Angewohnheit ist weit verbreitet: Viele legen ihr Handy auf den Tisch, wenn sie mit anderen zusammensitzen. Doch das ist unhöflich. Wie verhält man sich richtig?

mehr
Eine durchfeierte Nacht hinterlässt Spuren: Erkennen lässt sich der Schlafmangel vor allem an dunkeln Augenringen. Doch mit einem Trick kann man den Makel beheben.
Ein Klassiker: Kalte Löffel aus dem Kühlschrank helfen gegen müde Augen.

Geschwollene Lider, schwarze Schatten unter den Augen - die Folgen der Weihnachtsparty sind am Tag danach oft kaum zu übersehen.

mehr
Was sprießt denn da?
Kahler werdende Stellen am Hinterkopf haben viele Männer. Aber auch viele Frauen leiden unter lichtem Haar.

Es gilt als Problem bei Männern, aber auch viele Frauen sind davon betroffen: Haarausfall. Auf Dauer helfen auch viele regenerative Maßnahmen nicht mehr, Haartransplantationen sind daher für viele ein Thema. Wichtig ist, dass noch genug kräftige Haare vorhanden sind.

mehr
Glänzende Stoffe
Die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich im Glitzer-Look.

Mit glitzernden Stoffen kann man zu festlichen Anlässen besonders gut glänzen. Zu beachten ist dabei allerdings, womit man die auffallenden Teile kombiniert. Geeignet sind eher unauffällige Kleidungstücke.

mehr
Rat für Männer
Der Dreitagebart eignet sich dazu, fehlende Rundungen eines schmalen Gesichts auszugleichen. Diesen Trick kennt auch David Beckham.

Manche Männer orientieren sich am Schönheitsideal und Suchen nach Wegen, ihre Mängel auszugleichen. Eine Problemzone kann die Gesichtsform sein. Doch mit unterschiedlichen Bart-Arten lassen sich unerwünschte Eigenschaften leicht kaschieren.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr