Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Von Design bis Tragekomfort
Die Notebooktasche zum Umhängen bietet meist auch Platz für Kamera oder Dokumente. Wasserabweisendes Material schützt die Elektronik im Inneren vor Wettereinflüssen.

Mit der Anschaffung eines Notebooks fällt meist auch der Kauf einer passenden Tasche zusammen. Aber was bietet der Markt für Lösungen? Und worauf kommt es an?

mehr
Trocken lagern
Modeschmuck sollte man möglichst an einem trockenen Ort aufbewahren.

Modeschmuck kostet nicht viel und man kann mit jedem Trend mitgehen, ohne tief ins Portemonnaie zu greifen. Der Nachteil ist, dass die günstigen Ringe und Ketten oft Verfärbungen auf der Haut hinterlassen. Mit ein paar Tricks lässt sich dies aber verhindern.

mehr
Frühling und Sommer 2017
Tiefschwarz ist im Trend: Rado gestaltet die gesamte Herrenuhr in Schwarz, sogar die Zeiger (1810 Euro).

Black is beautiful: Dieses Motto gilt jetzt bei der Uhrenmode. Ob aus Edelstahl oder Titanium - wer im Trend liegen will, bindet sich schwarze Zeitmesser um den Arm.

mehr
Make-up-Tipp
Mit kleinen Pinseln verblendet man die Farbe.

Lidschatten betont die Augen. Damit das Zusammenspiel der Farben perfekt aussieht, braucht man die richtigen Pinsel.

mehr
Angesagt im Sommer
Verkürzte lange Hosen liegen im Sommer bei den Frauen im Trend. Modefans wagen sich sogar an jene Modelle mit sehr weiten Beinen. Hier ein Beispiel von Sisley (Hose 99 Euro).

Gerade im Sommer wird es oft unangehm heiß unter langen Hose. Doch der aktuelle Trend verspricht Abhilfe: Die Hosenbeine werden weit und kürzer.

mehr
Saison-Trend
Das knallige Baker-Miller-Pink ist eine der Trendfarben des Sommers 2017. Michael Kors Collection kombiniert einen Mantel der Farbe zu einem roten Pullover.

Im Sommer greifen die meisten gerne zu besonders farbigen Klamotten. In dieser Saison aber sollten Modefans noch eins drauf setzen: Besonders knallige Farben und leuchtende Nuancen liegen im Trend, vor allem ein Rosa-Ton namens Baker-Miller-Pink.

mehr
Speck mit Schokolade
Im Eisladens „Cool Mess“ können Kunden ihr Eis aus Süßigkeiten und mitgebrachten Zutaten selbst herstellen.

Leckere Eiskreationen nach eigenem Rezept mischen lassen, das kann man auch in vielen deutschen Städten. Doch New York setzt jetzt noch einen drauf - Schokoladeneis mit Speck gefällig?

mehr
Neues aus der Szene
Keine Frage des Alters: Ein T-Shirt mit Aufdruck und Strasssteinen.

Für immer jung - ein ewiger Menschheitstraum. Manchmal lässt sich das Gefühl von Jugend auch durch die Garderobe simulieren.

mehr
Junge Designer im Aufwind
Das Label Pineda Covalín gehört zu den wichtigsten Modemarken Mexikos.

Der Kulturkampf zwischen den USA und Mexiko erreicht die Laufstege. Auf der Fashion Week in Mexiko-Stadt betonen die Designer die Traditionen ihres Landes. Mit prähispanischen Motiven und provokanten Slogans wollen sie die Welt erobern.

mehr
Blazer oder Layering-Look
Ein Roll- oder Stehkragen lässt einen großen Busen noch massiger erscheinen.

Ein großer Busen ist Weiblichkeit pur. Doch gilt es, die Oberweite gekonnt in Szene zu setzen. Ein Rollkragen beispielsweise trägt noch zusätzlich auf. Wie man dem entgegenwirken kann, beschreiben die Experten der Modezeitschrift „Maxi“.

mehr
Pflegemythos
Viele Tipps rund um die Haarpflege entpuppen sich als Mythos.

Die Haare bestimmen den Look eines Typs, und so wird viel Zeit und Geld in die Pflege investiert. Doch nicht jedes Hausmittel hält, was es verspricht. Dennoch entstehen einige Pflegemythen.

mehr
Holz und Furniere
Auf alt getrimmte und rustikale Furniere sind bei der Inneneinrichtung im Trend.

Rustikal ist in! Dies lässt sich nicht nur in vielen Wohnungen, sondern auch in Restaurants und Bars feststellen. Um einem Zimmer einen Look in gemütlicher Holz-Optik zu verleihen, lassen sich modernste Materialien einsetzen.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr