Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Keine unreine Haut
„Nicht komedogene“ Kosmetika wie manche Sonnencremes können die Poren nicht zusätzlich verstopfen.

Überschüssige Hautschuppen und Fett setzen sich in den Poren ab. So entstehen Mitesser, die sehr unangenehm sein können. „Nicht komedogene“ Produkte schaffen jedoch Abhilfe.

mehr
Retro-Chic
Das „Netbag“, früher als Einkaufsnetz bekannt, ist heute wieder ein echter Verkaufsschlager.

Was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein - das gilt jedenfalls für das wieder sehr beliebte Einkaufsnetz.

mehr
Eine Frage der Proportionen
Kleinteilige Blumenmuster passen gut zu zierlichen Frauen - das schmeichelt der Gesamtproportion ihres Körpers. Daniel Hechter setzt in der Kollektion für Herbst und Winter auf Braun- und Grüntöne im Muster.

Blumenmuster auf Kleidern liegen im Trend. Allerdings können sie Problemzonen betonnen. Wichtig ist deshalb auf die Größe der Muster und deren Platzierung zu achten.

mehr
Erfolglose Reparaturversuche
Haare färben will gelernt sein. Ein Model klagte, weil dem Friseur der Farbton nicht gelungen ist.

Das Haar sollte braun-gold werden, hatte am Ende aber einen Rotstich. Wegen einer misslungenen Haarfärbung hat ein professionelles Model Verdiensteinbußen hinzunehmen. Die Frau klagte und bekam recht.

mehr
Plötzlich irgendwie cool
Der Einrichter Vitra zeigt in seinem Museum in Weil am Rhein einen Wohntraum (nahezu) komplett in Rosa.

Rosa wirkt sanft, mädchenhaft und fröhlich. Kein Wunder also, dass in bewegten Zeiten eine so unschuldige Farbe im Design wieder den Ton angibt. Und das vom Sofa bis zur Wand.

mehr
«Happy Hoppy»
So sieht der fertige „Happy Hoppy“ aus.

Immer mal was Neues: Den New Yorkern ist reines Vanilleeis viel zu schnöde. Da fehlt das gewisse Extra. Jetzt ist es da - in Form von gerösteten Heuschrecken obendrauf.

mehr
Ausstellung
Mit dem Matterhorn lässt sich gut werben.

Das Matterhorn ist einer der höchsten Berge in den Alpen und das Wahrzeichen der Schweiz. Aber den Viertausender findet man in der ganzen Welt.

mehr
Neues aus der Szene
William und Kate mit ihren Kindern George und Charlotte in Berlin.

Bei ihrem Besuch in Deutschland haben die britischen Royals ihre Garderobe fein aufeinander abgestimmt. Aber der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

mehr
Schadstoffe auf den Fingern
Wer bunte Nagellacke mag und Schadstoffe meiden will, sollte zu Naturkosmetik greifen.

Schön, aber schadstoffbelastet: „Öko-Test“ hat mehrere Nagellacke untersucht. Dabei haben die Tester unter anderem krebserregende Nitrosamine gefunden.

mehr
Schmutzige Kinderkleidung
Bei Kleidung mit Grasflecken hat Mama nicht viel zu tun. Ab in die Waschmaschine damit und vor dem Waschgang das Einweichen einstellen.

Wer Kinder hat, muss sich mit Fleck-weg-Mitteln auskennen. Manchmal ist aber gar keine große Extra-Behandlung nötig. Grasflecken gehören zum Beispiel in diese Kategorie.

mehr
15 Produkte unter der Lupe
Das Pad mit flüssigem Make-up-Entferner sollte durchfeuchtet sein, aber nicht tropfen.

Make-up für die Augen hält sich oft besonders hartnäckig. Was tagsüber gewünscht ist, sollte abends anders sein: Es sollte leicht mit Hilfe von Reinigern abgehen. Die Stiftung Warentest hat die Wirkung von 15 Produkten aller Preisklassen getestet.

mehr
Einteiler für den Sommer
Die sommerliche Variante der Jumpsuits mit kurzen Hosenbeinen und dünnen Trägern nennt sich Playsuit. Auch Volcom zum Beispiel hat das angesagte Teil im Programm (ca. 33 Euro).

Wer im Sommer Beine zeigen will, liegt mit einem Playsuit genau richtig. Der Einteiler eignet sich besonders gut für große, schlanke Frauen. Doch beim Kauf eines Playsuits sollte man auf ein paar Dinge achten.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr