Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Gefahr der Unsichtbarkeit
Ein Lidstrich mit flüssigem Eyeliner wird oft am äußeren Ende etwas hinausgezogen.

In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal vertrauen, da mit einem flüssigen Modell der gewünschte Effekt nicht zur Geltung kommt.

mehr
Wieder in Mode
Puffärmel sind derzeit häufiger an Blusen zu finden. Auch Designerin Marina Hoermanseder setzt in ihrer HW-Kollektion darauf (Preis auf Anfrage).

Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern und Oberarme. Das gilt auch für Schulterpolster, die nun ebenfalls im Trend liegen.

mehr
Streetwear wird Luxusmode
Mit seinem russisch-athentischen Streetwear-Look erobert Gosha Rubchinskiy gerade die Modewelt.

Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.

mehr
Om!
Kristin Westbrook, Gründerin und Geschäftsführerin des ersten mobilen Meditationsstudios Calm City, bietet 10-minütige Entspannungssitzungen an.

Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.

mehr
Umfrage klärt auf
Viele Frauen verbringen in den Augen von Männern eine Menge Zeit im Bad.

Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie deckt auf, ob Frauen tatsächlich viel Zeit für ihr Styling benötigen.

mehr
Reinigen nicht vergessen
Mit einem Mikrofasertuch lässt sich verschmierte Wimperntusche ganz leicht entfernen.

Nachhaltigkeit liegt im Trend: Beim Abschminken gibt es nun mit Mikrofasertüchern einen Gegenentwurf zu Einwegprodukten. Wichtig dabei ist, die Tücher regelmäßig zu reinigen.

mehr
Herbst- und Wintertrend
Khaki liegt im Trend. Wer die Farbe gern trägt, sollte sie zusammen mit einem anderen farbigen Stück tragen.

Khaki ist elegant - und jeder kann die Farbe tragen. Damit die Trendfarbe zum Hingucker wird, sollte sie mit auffälligen Farben getragen werden. Denn das bringt das Gesicht erst so richtig zum Strahlen.

mehr
Modedesigner im Porträt
Genial oder normal? Diese Frage spaltet die Mode-Kritiker von Demna Gvasalia.

Demna Gvasalia ist einer der neuen Stars der internationalen Designerszene. Er gilt als Mode-Revolutionär, der scheinbar Banales in seine Mode aufnimmt und damit die Alltagskultur umkrempelt.

mehr
Unterschiedliche Resultate
Wirklich wasserfest ist Wimperntusche nur, wenn sie die Kennzeichnung „waterproof“ trägt.

Wer im Schwimmbad nicht auf Mascara verzichten möchte, sollte zum richtigen Produkt greifen. Doch die einen sind mit „waterresistant“ gekennzeichnet, die anderen mit „waterproof“. Wo liegt da der Unterschied?

mehr
Mutiges Konzept
Mit exotischen, fast alkoholfreien Sorten will die Nirvana Brauerei in London den Markt erobern.

Neue Ideen und Innovationen sind auf dem heiß umkämpften Markt für Bier schwer zu finden. Eine Brauerei in London will jetzt mit einem alternativen Geschäftsmodell punkten.

mehr
Grell und süß
Eine Bäckerei in New York bietet jetzt auch Kuchen im Stil des derzeit sehr beliebten Einhorn-Looks an.

Einhörner sind der derzeit wohl größte Trend in der Food- und Lifestyle-Branche. In New York wird jetzt auch mit Unicorn-Kuchen Kasse gemacht.

mehr
Gut gestylt
Die „unsichtbare Socke“ ist die Lösung für alle, die nicht barfuß in die Schuhe schlüpfen wollen oder denen Socken zu warm sind.

Ballerinas sehen am besten ohne Socken aus. Was noch geht sind Füßlinge. Doch die sollten nicht sichtbar im Schuh verschwinden.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr