Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Tipps vom Stylingberater
In hohen Schuhen schmerzen oft die Füße. Dagegen hilft eigentlich nur gutes Einlaufen, damit sich der Schuh weitet und der Fußform anpasst.

Manche gehen selten ohne Absätze. Die meisten aber ziehen High Heels nur zu besonderen Anlässen an. Denn machen wir uns nichts vor: Spätestens nach ein paar Stunden tun darin die Füße weh. Wie lässt sich das hinauszögern?

mehr
Ergebnis einer Umfrage
Make-up muss sein? Zumindest geht laut einer Umfrage jede sechste Frau nie ungeschminkt aus dem Haus.

Geschminkt oder ungeschminkt aus dem Haus? Das ist eine Frage, die sich Frauen häufig stellen. Eine Studie zeigt nun, dass knapp die Hälfte aller Frauen sich mindestens mehrmals pro Woche schminkt.

mehr
Modetrends für die Füße
Vor allem Schleifen zieren die Sommerschuhe der Saison. Unützer setzt zum Beispiel sehr plakative Gebinde auf die Schuhspitze (je ca. 390 Euro). Foto Unützer/dpa-tmn

Schuhfan und „Sex and the City“-Hauptfigur Carrie Bradshaw wäre begeistert und zugleich schockiert über diese Trends bei den Sommerschuhen für Frauen: Pailletten, Federn und Schleifen zieren die Sandalen. Aber auch die Adilette wird 2017 zum Modetrend.

mehr
Der Trend geht weiter
Zwischen 14 und 30 Dollar kosten die Einhorn-Hörner.

Manche sehen den Höhepunkt des Einhorn-Hypes bereits überschritten. In Brooklyn kann man darüber nur schmunzeln.

mehr
Mit Stil
Steht der Gürtel ab, sieht es meistens nicht stilvoll aus.

Viele Männer tragen einen Gürtel. Doch nicht alle entscheiden sich für den richtigen. Bei der Auswahl kommt es nicht nur auf die Maße an, sondern auch auf den Anlass.

mehr
Umfrage
Make-up muss sein? Zumindest geht laut einer Umfrage jede sechste Frau nie ungeschminkt aus dem Haus.

Frauen können auf Make-up nicht verzichten. So lautet zumindest das Klischee über ihr Schminkverhalten. Ob dieses Vorurteil der Realität entspricht, zeigt eine neue Studie.

mehr
Glanzpunkte richtig setzen
US-Schauspielerin Hayden Panettiere setzt auf den Glow-Effekt.

Stars wie Hayden Panettiere schwören auf Glow-Make-up. Immerhin sieht der Teint damit jung und frisch aus. Wie Frau den Highlighter richtig einsetzt, zeigt ein Make-up-Artist.

mehr
Trend
Ein Schößchen am Oberteil setzt sich von der Taille an wie ein kleines Röckchen ab.

Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.

mehr
Dessous-Trends
Bodys in verführerischer Spitze - hier ein Beispiel von Triumph - liegen bei den Dessous im Trend.

Der Body ist zurück - und das nicht versteckt unter einem Pullover. Einteiler aus Jersey, aber auch hauchfeine Modelle mit Spitze erobern in diesem Jahr den Dessous-Markt - und die Damen-Oberbekleidung. Denn was lange untendrunter war, ist jetzt gut sichtbar.

mehr
Duftprobe
Schwere Parfüms erschöpfen den Geruchssinn der Nase schneller.

Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander getestet werden.

mehr
Ans Alter anpassen
Die Haut ist das größte Organ des Menschen und sollte dementsprechend sorgsam behandelt werden. Den pH-Wert der Haut können Pflegeprodukte regulieren.

Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings mit der richtigen Pflege gezielt entgegenwirken.

mehr
«Die hohe Kunst der Schuhe»
Kuratorin Brigitte Woischnik zeigt die Kunst der High Heels. Hier zu sehen „Plattform 25,2“ (v.l.n.r.) von Katharina Beilstein, „Suicide Flower“ von Yusuke Tomi and „Bubbels Jessica“ von Natacha Marro.

Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt unter anderem Schuhe von Kermit Tesoro. Er designte beispielsweise für US-Sängerin Lady Gaga.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr