Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Überraschender Sieger
Vor allem wer Schuppen hat, sollte sein Shampoo gut einmassieren. Die Wirkstoffe von Anti-Schuppen-Shampoos müssen nämlich auf der Kopfhaut verteilt werden.

Schuppen sind kein schöner Anblick. Wer das Rieseln beenden will, der greift meist zu einem Anti-Schuppen-Shampoo. Die Stiftung Warentest hat elf Produkte getestet. Der Testsieger überrascht beim Preis.

mehr
Leben an wechselnden Orten
Arbeiten da, wo andere Urlaub machen: Conni Biesalski betreibt einen Blog und verkauft eigene E-Books.

Anders als vielreisende Geschäftsleute, die immer wieder zurückkommen, leben sogenannte digitale Nomaden dauerhaft an wechselnden Orten, meist im Ausland. Wie definieren diese Menschen das Wohnen und ein Zuhause, wenn sie es ständig wechseln?

mehr
Hauttalg mindert Irritationen
Wer die Haare selbst aufhellt, sollte sie vorher nicht waschen. Die Blondierung wird von den Spitzen zum Haaransatz aufgetragen.

Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.

mehr
Leichtigkeit und Lebenslust
Der kommenden Sommer wird blumig - auch Marni setzt bei seiner jüngsten Kollektion auf florale Drucke.

Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.

mehr
Mailänder Modewoche
Dolce & Gabbana lassen die Zebras los. Foto:

Hommage an eine Legende, Open-Air-Shows und bolivianische Wrestlerinnen: Die Mailänder Modewoche erlebte ein abwechslungsreiches Wochenende.

mehr
Mailänder Modewoche
Die Designerin Donatella Versace (2.v.l) und die früheren Models Claudia Schiffer (l-r), Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen.

1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.

mehr
Mailänder Modewoche
Trendsetter: die neue Kollektion von Prada bei der Fashion Week in Mailand.

Mit ihren Kreationen setzt die Mailänder Designerin Miuccia Prada immer wieder Trends. In diesem Jahr spielt die Welt der bunten Bilder eine ganz große Rolle.

mehr
Make-Up-Schwamm
Der Beautyblender hilft beim Auftragen der Foundation.

Für Männer nur ein Schwamm, für Frauen ein Must-Have im Schminkschrank. Der Beautyblender sorgt dank seiner zwei verschiedenen Seiten für einen gleichmäßigen Teint und eine saubere Schattierung.

mehr
Stilexperte klärt auf
In der Freizeit können Männer das Hemd über der Hose tragen.

Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort ist: Es kommt darauf an!

mehr
Auftakt-Show
Mit der Gucci-Show hat die Fashion Week in Mailand begonnen.

Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der „Milano Moda Donna“.

mehr
Richtiger Farbton entscheidend
Ein Abdeckstift mit keratolytischen Substanzen überschminkt nicht nur den Pickel, er unterstützt auch das Austrocknen.

Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.

mehr
Ökologische Kleidung
Bei Otto werden aktuell rund 60 Prozent der Textilien aus nachhaltiger Baumwolle gefertigt. 

Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. Wie erkennt der Verbraucher also, ob es sich etwa um herkömmliche oder Bio-Baumwolle handelt?

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr