Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Großes Comeback
Er formt eine schmale Taille: Der kurze Glockenrock ist in Mode, etwa bei United Colors of Benetton mit Kellerfalten (ca. 50 Euro, Rock ca. 60 Euro).

Die Sanduhr gilt als Symbol für eine wohlproportionierte Frauenfigur: oben etwas breiter, an der Taille schmal und ab den Hüften wieder weiter. Der weit abstehende, auf der Hüfte sitzende Glockenrock formt das. Er - und andere Rock-Klassiker - kommen wieder in Mode.

mehr
Fetthaltiger Schmutz
Auf manchen Materialien quietschen die Schuhe beim Laufen.

Jeder kennt das: Auf manchen Materialien quietschen Schuhe unaufhörlich, wenn man darauf geht. Ursache und Lösung des Problems sind eigentlich ganz einfach.

mehr
Winter-Trend
Grobe Combat-Boots zum sanften Tüllrock: Der Stilbruch bildet einen optisch spannenden Kontrast. Marc Cain zum Beispiel zeigte die Kombination auf dem Laufsteg.

Derbe Schnürstiefel sind in diesem Winter angesagt. Wer es ausgefallen mag, kombiniert die Combat-Boots am besten mit Kleid oder Rock. Auch die Strumpfhose darf dann extravagant sein.

mehr
Das richtige Maß
Beim Brillenkauf ist besonders auf die Breite des Gestells zu achten. FOTO: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die passende Brille zu finden ist nicht leicht. Bei Material und Farbe entscheiden individuelle Vorlieben. Die Breite jedoch sollte der Gesichtsform angepasst sein.

mehr
Fashion Week
Nicolas Ghesquière kombiniert Boxershorts mit kostbar bestickten Barockmänteln.

Der Abschluss der Pariser Fashion Week geriet erhaben: In mittelaterlichem Ambiente zeigte Nicolas Ghesquière seine neuesten Kreationen für Luis Vuitton.

mehr
Für den lockeren Fall
Der zugenähte Schlitz am Rückenteil des Sakkos sollte geöffnet werden. Er sorgt für einen lockeren Fall über dem Po- und Gesäßbereich.

Oftmals sind der Schlitz und die Taschen eines neu gekauften Sakkos zugenäht. Wie geht man damit um - so lassen oder aufschneiden? Beim einen kann die Naht ein Vorteil, beim anderen ein Nachteil sein.

mehr
Pariser Fashion Week
Die kurz geschnittenen Shorts hat Karl Lagerfeld mit frechen Fransen verziert.

Heute gehen die Pariser Modenschauen zu Ende. Neben großen Shows wie Chanel, Dior oder Hermès, sorgten dieses Mal vor allem unbekannte Designer für Spannung.

mehr
Trend in der Kreativ-Szene
Das ist nicht gemalt, das ist getaped: Das Künstlerkollektiv Klebebande aus Berlin hat das Innere des begehbaren Oris Art Cubes mit Masking Tape gestaltet.

Washi oder Masking Tape ist für DIY-Fans mehr als nur buntes Klebeband. Mit wenig Aufwand verwandelt es Alltags- und Einrichtungsgegenstände in Unikate - schnell und ohne Vorkenntnisse.

mehr
New York
„The Cruff“ ist eine echte Kalorienbombe.

Beim Thema Eiscreme kennt New York keine Grenzen. Jetzt wird die eiskalte Leckerei sogar mit einem Donut gepaart.

mehr
Fashion Week
Ausgebeult - aber sehr fantasievoll: eine Kreation von Rick Owens.

Wie von einem anderen Stern wirkten die Models bei der Show von Rick Owens. Ob die Kreationen des US-Amerikaners aber auch wirklich tragbar sind?

mehr
Frisur-Tipp
Ein fülliger Pony ist die richtige Wahl für Frauen mit einem spitz zulaufenden Gesicht und breiter Stirn.

Ein voller Pony verleiht der Frisur etwas Markantes. Bei Frauen mit spitzem Gesicht und breiter Stirn hilft er außerdem, die Gesichtsproportionen zu verändern.

mehr
Mode
Einige der berühmten Kreationen von Yves Saint Laurent.

Das Yves Saint Laurent-Museum in Paris ist mehr nur als ein Schaufenster für Luxuskreationen. Es erzählt die Geschichte eines der bedeutendsten Modeschöpfer seiner Zeit.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr