Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Shopping und Lifestyle
Distressed statt destroyed
Statt Löcher haben die nun angesagten Jeans nur noch Schrammen - wie auch ein aktuelles Beispiel von Gang zeigt (ca. 150 Euro).

Hosen mit großen Löchern und Rissen lagen in den letzten Monaten ganz im Trend. Doch das ändert sich langsam. Die kaputten Stellen werden kleiner und regelmäßiger. Was kombiniert man mit diesem Hosen-Stil am besten?

mehr
Für jeden Hauttyp
Damit die Foundation natürlich wirkt, ist es wichtig den richtigen Ton des eigenen Teints zu treffen. Dafür eignet sich zum Beispiel ein Bereich am Hals.

Die Kosmetikbranche besteht für den deutschen Markt auf englische Beschreibungen: So manche Foundation ist das „miracle match“, andere versprechen „rich treatment“ oder sollen „all day flawless“ sein. Aber worauf kommt es eigentlich wirklich bei der Auswahl an?

mehr
Mit der Polierfeile
Die Oberfläche der Fingernägel sollte nicht zu stark abgefeilt werden.

Wer schöne, gepflegte Fingernägel haben will, sollte sich hierfür das passende Werkzeug zulegen. Außerdem ist der richtige Umgang damit wichtig, um die Nägel nicht zu beschädigen. Ein paar Tipps.

mehr
Geht auch weich?
Männer mit einem Drei-Tage-Bart können die Stoppeln mit Öl etwas geschmeidiger machen.

Viele Frauen stehen bei Männern auf einen Drei-Tage-Bart. Zumindest optisch. Wenn es ums Kuscheln geht, nehmen sie lieber Abstand. Denn der Bart kratzt. Kann Mann ihn weich machen?

mehr
Schuhmode im Herbst
Ohne Halbschuhe mit Lochmuster und Profilsohle kommen Frauen diesen Herbst wohl kaum aus. Kombiniert werden sie am besten mit einer verkürzten Hose. Hier ein Beispiel von s.Oliver.

Die Hosenbeine werden kürzer, die Schuhe rustikaler. Womit Frauen in diesem Herbst und Winter am besten ihre Füße kleiden, erklärt eine Expertin Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie.

mehr
«Bleibt sauber!»

Wer es eher ruhig mag, sollte am Freitag (11.11.) in einigen Städten besser nicht vor die Tür gehen. Der Kalender verrät nämlich: Es ist der elfte Elfte. Und damit Karneval. Ein Überlebenstrainer gibt Tipps, wie man unbeschadet durch die närrischen Tage kommt.

mehr
Haarpflege
Wer seinen Haaren etwas gutes tun will, sollte nur Shampoo zum Waschen nutzen und kein Duschgel.

Schaum ist Schaum und Seife halt Seife - könnte man denken. Doch geht es um das Haarewaschen sollte man sich vorsehen. Nicht jede Flüssigseife eignet sich dafür.

mehr
Saisonstart
Große Bäume sind in diesem Jahr eher out, kleinere dagegen beliebt.

Die bundesweite Weihnachtsbaumsaison ist eröffnet. Wenige Wochen vor dem Fest laufen deshalb auf den Weihnachtsbaum-Plantagen die Vorbereitungen. In diesem Jahr kommen kleine Bäume ganz groß raus.

mehr
Bereit für die Narrenzeit
Bevor Karnevalisten ihr Gesicht mit Farben in Szene setzen, sollten sie eine fetthaltige Creme auftragen.

Erst mit der passenden Schminke im Gesicht ist die Karnevalsverkleidung vollendet. Doch vor dem Auftragen sollte das Gesicht darauf vorbereitet werden - mit der richtigen Creme.

mehr
Kleidung für den Winter
Weit, aber kuschelig: Modisch ist auch bei Strickwaren weiterhin der Oversized-Look (Pullover ca. 35 Euro).

Strick - das ist das Material für kalte Wintertage. Es wärmt Kopf, Hände, Hals, den ganzen Körper. Modeexperten verraten ihre sieben Highlights aus Wolle für den Winter 2016/17.

mehr
Flauschig und auffällig
In München trägt man echten Pelz. In Japan darf es auch Kunstfell sein - Hauptsache flauschig.

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit sind Kleidungsstücke mit Fell-Besatz bei Trendsettern in Asien sehr gefragt. Dabei spielt vor allem das Fell eines Tieres eine große Rolle.

mehr
Schminktipp
Beim Nude Look geht es darum, möglichst wie ungeschminkt auszusehen. Den genauen Farbton eines Lippenstifts sollte man aber auf die Färbung der Zähne abstimmen.

Wer seine Lippen so schminken möchte, dass sie ungeschminkt aussehen, sollte dabei dennoch auf die optimale Farbe achten. Der Ton muss zu den Zähnen passen.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr