Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport
Stralsund

Stralsunder FC mit erstem Benefizturnier

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar

Der Gewinner dieses 15. Spieltages in der Fußball-Kreisliga war auf den Aufstiegsplätzen zweifelsfrei der SKV Bobitz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald

Mit einem 4:0-Sieg über den Rostocker FC 95 II schoben sich die Greifswalder Frauen auf den zweiten Rang in der Verbandsliga-Tabelle vor.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gützkow/Wolgast
Der Wolgaster Oskar Weinert (am Ball) war mit acht Treffern erfolgreichster Torschütze beim G-Juniorenturnier in Gützkow.

Die Bambinis (G-Junioren) des FC Rot Weiß Wolgast haben das Hallenfußball-Turnier des SV Gützkow gewonnen. Sie waren zwar punktgleich mit dem Ahlbecker Nachwuchs, hatten aber das bessere Torverhältnis.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Katzow

Im Duell der Kreisklasse-Tabellennachbarn – RW Wolgast (6.) und LSV Neetzow (7.) – setzte sich Rot-Weiß mit 5:0 durch. Von Beginn an gaben die Wolgaster den Ton an und erarbeiteten sich viele Chancen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald

Mit einem 6:2-Erfolg beim Tabellenneunten Grimmener SV II kletterte der Greifswalder SV Puls auf den vorletzten Platz in der Fußball-Landesklasse. Bereits in der 5.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wismar

Der Gewinner dieses 15. Spieltages in der Fußball-Kreisliga war auf den Aufstiegsplätzen zweifelsfrei der SKV Bobitz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Fußball-Kreisliga SKV Bobitz – SG Groß Stieten II 2:1 Tore: 1:0 Block (15.), 2:0 Behrendt (18.), 2:1 Krüger (70.). Bobitz: Frahm, Will, Isenhagen, Karsten, Möller, Schur, Grunberg, Rüth (23.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stralsund

Stralsunder FC veranstaltet Benefizturnier

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald

Verbandsliga: GFC-Talente besiegen Hansa Rostock

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stralsund

Mit sechs Treffern ist der 27-Jährige Hoffnungsträger beim Verbandsliga-Letzten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Letztlich war für mich ein Gespräch, das ich mit Nils Greese hatte, ausschlaggebend, um mich aufstellen zu lassen.Götz Meiert Kandidat für den RFC-Klubvorsitz

Götz Meiert einziger Kandidat für Präsidentenwahl, die am 9. Juni stattfindet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 4 ... 1372