Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz im Wahlkampf-Finale

Berlin Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz im Wahlkampf-Finale

Vor den auch bundesweit mit Spannung erwarteten Landtagswahlen gehen die Parteien in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz heute ins Finale.

Berlin. Vor den auch bundesweit mit Spannung erwarteten Landtagswahlen gehen die Parteien in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz heute ins Finale. Bundeskanzlerin Angela Merkel wird zum Wahlkampfabschluss der baden-württembergischen CDU in Haigerloch erwartet. In Rheinland-Pfalz wirbt Ministerpräsidentin und SPD-Spitzenkandidatin Malu Dreyer noch einmal bei öffentlichen Auftritten um Stimmen. Auch die Linke will beim Wahlkampf-Abschluss in Ludwigshafen letzte Kräfte mobilisieren. In Sachsen-Anhalt hatten die Parteien ihren Wahlkampfabschluss bereits gestern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Baden-Württemberg
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Sport, Umfrage Teaser der den User auf den Artikel der Sportlerwahl in Stralsund 2016 führen soll image/svg+xml Image Teaser Sportlerwahl in Stralsund 2015-09-23 de Sonderseite Landtagswahlen Am 13. März 2016 wurden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt die Landtage gewählt. Alles zum Thema finden Sie hier.