Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Klöckner schließt Zusammenarbeit mit AfD kategorisch aus

Mainz Klöckner schließt Zusammenarbeit mit AfD kategorisch aus

CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner in Rheinland-Pfalz hat eine Zusammenarbeit jedweder Art mit der AfD kategorisch ausgeschlossen.

Mainz. CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner in Rheinland-Pfalz hat eine Zusammenarbeit jedweder Art mit der AfD kategorisch ausgeschlossen. „Für Ausländerfeinde und Fremdenhasser wird es nie die helfende und unterstützende Hand von uns Christdemokraten geben“, sagte sie auf der CDU-Wahlparty in Mainz. Zum starken Abschneiden der AfD bei der rheinland-pfälzischen Landtagswahl sagte sie: „Am Ende hat der Bürger das Sagen - und das muss man respektieren.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rheinland-Pfalz
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Sport, Umfrage Teaser der den User auf den Artikel der Sportlerwahl in Stralsund 2016 führen soll image/svg+xml Image Teaser Sportlerwahl in Stralsund 2015-09-23 de Sonderseite Landtagswahlen Am 13. März 2016 wurden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt die Landtage gewählt. Alles zum Thema finden Sie hier.