Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Endlosschleife

Dotchev neuer Trainer bei Hansa Rostock Endlosschleife

Alles auf Null beim FC Hansa. Wieder mal ist ein neuer Trainer da. Wieder mal ein Mann, der als Hoffnungsträger präsentiert und gepriesen wird. Die Formulierungen sind immer dieselben.

Alles auf Null beim FC Hansa. Wieder mal ist ein neuer Trainer da. Wieder mal ein Mann, der als Hoffnungsträger präsentiert und gepriesen wird. Die Formulierungen sind immer dieselben. Hansa setzt auf Kontinuität, sportlichen Erfolg, die Rückkehr in die 2. Liga. Klingt immer wieder gut. Kennen aber alle schon. Es ist ja schließlich noch nicht so lange her, dass Christian Brand auf der Kogge das Ruder übernahm. Täglich grüßt das Murmeltier, Endlosschleife FC Hansa.

Nun also Pavel Dotchev. Der 51-jährige Deutsch-Bulgare hat – wie viele seiner zahlreichen Vorgänger – mehrfach bewiesen, dass er die fachliche und menschliche Qualität besitzt, die man braucht, um ein Team erfolgreich zu führen. Zu wünschen wären dem Verein und seinen vielen Anhängern, dass es aufwärts geht. Es wäre zu schön: endlich mal wieder aufwärts.

Eines der vielen Probleme beim von den Mitgliedern geführten Klub ist dessen Führung. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen Welten. Finanziell und personell. Fragwürdig: Noch im Januar wurde Brand in höchsten Töne gelobt, sein Vertrag bis 2019 verlängert. Innerhalb von vier Monaten soll der Mann untragbar geworden sein. Viel Erfolg, Pavel Dotchev. Seite 1 und Sport

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

„Immer noch Mensch“ – neues Album des Pop-Poeten, mit dem er auf Tour geht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kommentar
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.