Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
FACEBOOK

FACEBOOK

9,55 Millionen Zuschauer haben Sonntag Abend den Dresdner „Tatort“ mit den Kommissarinnen Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Henni Sieland (Alwara Höfels) gesehen.

9,55 Millionen Zuschauer haben Sonntag Abend den Dresdner „Tatort“ mit den Kommissarinnen Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Henni Sieland (Alwara Höfels) gesehen. Darunter auch viele Facebook-Freunde der OZ:

Andre Sun: Das war der übelste und schlechteste Tatort seit Langem. In welchem Zustand geistiger Verwirrung hat der Autor dieses Drehbuch geschrieben, wenn es überhaupt ein Drehbuch gab? Dresden hat viel mehr zu bieten, als mit diesem Tatort von Anfängern in Verbindung gebracht zu werden!

Jule Neu: Langatmig, da die meiste Spannung in den letzten 30 Minuten kam. Aber ich fand ihn trotzdem gut.

Carmen Meyer: Für meinen Geschmack zu viel Emanzipationsgehabe und überzogen tough dargestellte Kommissarinnen, die am Ende doch nicht umhin kamen, weibliche Reize (Szene mit dem IT-Nerd) auszuspielen. Die Story auch eher flach.

Holger Suhrbier: Nach dem Tatort von letzter Woche mindestens 3 Level schlechter. Ich fand den Chef der Frauen noch am nervigsten. Dass die Kleine sterben musste, war das Einzige, was schade war.

Jacqueline Walter: Komisch, wenn wir in Dresden sind dann höre ich überall den sächsischen Dialekt, wo war dieser im Tatort? Das hab ich vermisst. Im Wiener Tatort wird doch auch nicht Hochdeutsch gesprochen. Sehr schade, die Dialekte gehören einfach dazu.

Lisa Henk: Ich fand ihn super. Erst lustig und dann sehr traurig. Toll gemacht.

Dirk Nowak: Der langweiligste Tatort aller Zeiten, als hätte man von allen das Schlechteste rausgenommen und in einen neuen Tatort gepackt.

Ronny Woldt: Auf jeden Fall habe ich jetzt einen Ohrwurm: ,, Weil ich ein Sachsenmädel bin“.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kommentar
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.