Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Mit über 50 zur Miss-Wahl

Mit über 50 zur Miss-Wahl

Bettina Jürs gehört zu den schönsten deutschen Frauen: Die Lady aus Stockelsdorf bei Lübeck steht im Finale zur Miss Germany.

Voriger Artikel
Da ging’s den Männern an die Bärte
Nächster Artikel
Genau hinschauen!

Reittrainerin Bettina Jürs wechselt ihren Look: Bei der Miss-Wahl schlüpft sie in Abendkleid und Dirndl.

Quelle: Irene Burow

Bettina Jürs gehört zu den schönsten deutschen Frauen: Die Lady aus Stockelsdorf bei Lübeck steht im Finale zur Miss Germany. Das Besondere daran ist, dass bei der Miss-Wahl nicht wie üblich 20-Jährige auf dem Laufsteg gegeneinander antreten, sondern gestandene Frauen, die bereits ihren 50. Geburtstag gefeiert haben.

„Ich habe den Aufruf zur Miss 50plus bei Facebook gesehen, war neugierig und habe mich einfach angemeldet“, sagt Bettina Jürs (52). Das ist nun ein halbes Jahr her. Inzwischen hat sie sich gegen 500 Bewerberinnen durchgesetzt. Die 60 Besten waren am 9. Oktober zum Casting nach Frankfurt am Main eingeladen worden.

Ihr Erscheinungsbild verdankt sie unter anderem viel Sport und gesunder Ernährung: Die Stockelsdorferin ist Trainerin und Ausbilderin für Pferd und Reiter. Außerdem: „Ich rauche nicht, gehe regelmäßig zur Kosmetik und habe schon immer Wert auf mein Äußeres gelegt“, bekennt die 52-Jährige, die auch im Abendkleid eine perfekte Figur macht. In einem solchen wird sie sich beim Finale am nächsten Montag auch präsentieren müssen, außerdem im Dirndl und im Businesskleid.Gegen welche 19 Kandidatinnen die Stockelsdorferin antritt, kann man im Internet sehen:

www.miss50plusgermany.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Der Entertainer kommt mit seinem aktuellen Programm „Diagnose Dicke Hose“ am 6. November nach Rostock / Dem OZelot sagt er, warum seiner Ansicht nach jeder mal den Proll in sich rauskehren sollte

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kommentar
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.