Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Gegner und Kritiker werden beschimpft

Pauschalisierung Gegner und Kritiker werden beschimpft

Grund hierfür könnte z.B. auch deren recht zahlreiche Teilnahme an den PEGIDA-Demos sein. Kann sein, muss aber nicht sein. Mir als Freizeit-"Regimekritiker" fällt das schon seit einiger Zeit auf.

Ribnitz-Damgarten. Grund hierfür könnte z.B. auch deren recht zahlreiche Teilnahme an den PEGIDA-Demos sein. Kann sein, muss aber nicht sein. Mir als Freizeit-"Regimekritiker" fällt das schon seit einiger Zeit auf. Gegner und Kritiker werden maßlos aggressiv beschimpft, z.T. sogar von Politikern und Massenmedien beleidigt. Und wenn das nicht ausreicht, versucht man die lächerlich zu machen, als Zielscheibe für Hohn und Spott. Immer streng nach den Vorgaben der StratFor.

Wäre ich ein Sachse, ein Teilnehmer an den Demos etc. würde ich sofort zurückfeuern. Das ist manchmal auch sehr nützlich, zumal sich auch die inzwischen sehr wortkarge und zurückhaltende Gewerkschaft zum Thema AfD etc. rührt. In Belegschaftsversammlungen wurde den Kollegen nahegelegt, nicht die AfD zu wählen. Wie kommen die eigentlich dazu? Wen denn sonst, liebe Gewerkschafter? Habt ihr denn jemals auf die Meinung der Mitglieder gehört?

Macht weiter Ihr Sachsen. Meine Stimme habt ihr. Auch auf die Gefahr hin, dass ich demnächst von Bundespolitikern als "Pack" bezeichnet werde. Das bin ich eh schon. Ich, ein Hartz-IV-Schmarotzer.

Meine Stimme hat die AfD, auch wenn die Propaganda gegen PEGIDA und AfD hohe Wellen schlägt und jede lächerliche Aktion in den Medien breit ausgewalzt wird.

Von Peter Sattler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.