Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Bürgermeister der oberen Klasse!

Roland Methling: Ost-Bürgermeister fordern faire Behandlung Bürgermeister der oberen Klasse!

Alexander Hutmacher aus Rostock

Rostock. Der gute Herr Methling sollte lieber für die immer größer werdende verarmte Unterschicht sorgen. Trotz Arbeit reicht es hier in Rostock kaum zum leben! Faire Mieten...weniger Lofts...Mehr bezahlbarer Wohnraum. Schaut euch doch mal um in der Stadt. Man fühlt sich hier doch total hintergangen!

Kaum Arbeit..Nur minijobs...Keine Förderungen für Weiterbildungen..schaut mal 30 Jahre zurück, dort gab es noch so etwas wie zusammenhalt...Aber jetzt ist jeder für sich allein und alle sind nur schlecht gelaunt und verbittert!

Ich liebe diese Stadt und unser Bundesland. Aber es bleibt ja nichts anderes übrig als hier weg zu gehen, weil es einen krank macht... 3 Monate hier arbeiten...4 Monte dort arbeiten.

Wir haben die höchste Arbeitslosigkeit bundesweit. Wir machen die meisten Überstunden. Haben die niedrigsten Löhne. Zahlen am meisten bundesweit für Strom. Kaum Sozialwohnungen.

Die Liste ist so lang und kaum einer macht was. Die großen Firmen beuten uns seit Jahren aus. Man fühlt sich wie Knechte. Wo ist denn die Einigkeit? Wo ist unser Recht und wo die Freiheit?

Alexander Hutmacher

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan
Nicht mehr viel übrig: Vom früheren Stahlbad in Bad Doberan existieren heute nur noch Ruinen.

Investor ist gesprächsbereit – wenn Doberan den rund 100 000 Euro teuren Bebauungsplan bezahlt.

mehr
Mehr aus Leserbriefe Rostock
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.