Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Fährverbindung abschaffen?

Geheimpapier: Fährverbindung Rostock - Gedser droht das Aus Fährverbindung abschaffen?

Das ist bedauerlich... Gerade auch zu den jeweiligen Hanse Sails ist man mehrmals nach Gedser mit den Fähren gefahren und hat die Überfahrt sehr genossen.

Bad Doberan. Das ist bedauerlich... Gerade auch zu den jeweiligen Hanse Sails ist man mehrmals nach Gedser mit den Fähren gefahren und hat die Überfahrt sehr genossen. Schlimm wäre es sicherlich für andere, die darauf angewiesen sind. Was passiert denn noch alles? Man wundert sich schon nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, warum das geheim bleiben sollte! Hat man so viel Angst vor Protesten?

Gedser, zwar klein, hat mir persönlich immer gefallen. Viele reisen dann weiter, was ich auch noch mal machen wollte, aber das kann man dann wohl alles vergessen. Wer braucht denn einen Tunnel? Eine Überfahrt ist wesentlich schöner, vielleicht auch romantischer. Wenn man nur den Begriff wirtschaftlich hört,bekommt man --- andere Werte sind nicht wichtig?

Von Erika Wenzel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Leserbriefe Rostock
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.