Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Olympia

Wunderschöne Aussicht Olympia

Dieter Kelch aus Wismar

Wismar. Mal davon abgesehen, dass es die schwächsten Olympischen Spiele waren, die ich je gesehen habe, fand ich die Berichterstattung und Kommentare noch schwächer. Man zeigt Golf mit der Bemerkung, es sei in Brasilien ja kein Volkssport, in Deutschland ja wohl auch nicht. Zu den Übertragungen: Wollte ich was anderes sehen, gab es den Live Stream, ich möchte aber nicht am PC oder Laptop schauen, sondern am TV. Der Sender Sky macht das hervorragend. An jedem Ort Kameras oder Konferenzschaltung, das ist trotz der hohen Gebühren bei ARD und ZDF wohl nicht möglich. So, nun will ich mal nicht so viel schimpfen, wir haben ja genug Rate- und Kochsendungen, die ich anschauen kann.

Dieter Kelch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Prohn
Der 1947 in Barth geborene Helmut Losch war für Motor Stralsund zweimal bei Olympia: 1972 in München belegte er im Schwergewicht Platz 4. 1976 klappte es in Montreal im Superschwergewicht mit Bronze. Er starb 2005 nach einem Herzinfarkt.

Helmut Losch, Jürgen Heuser, Andreas Behm und Mario Kalinke aus der Kaderschmiede von BSG Motor und TSV 1860 einst auf der olympischen Heberbühne erfolgreich

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.