Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Da gebe ich Ihnen Recht

Es ist eine Schande für dieses Land Da gebe ich Ihnen Recht

Erika Wenzel aus Bad Doberan

Bad Doberan. Es ist mehr als eine Schande, dass wir immer noch mit der Rente hinterher hinken!

Mit sogenannten Wahlversprechen kann man niemanden hervorlocken, nur noch damit bewirken, dass die schlechte Meinung, die man von beinah allen Parteien hat, steigt. Ist doch kein Wunder, dass sogenannte Protestparteien sich entwickeln, die das bewusst ausnutzen, aber auch nicht das Gelbe vom Ei sind, das sollte man sich merken!

Es wundern sich die sogenannten etablierten Politiker, dass sie einen harten Gegenwind von der Bevölkerung bekommen, denn die wird doch schon seit Jahren nur noch verkackeiert! Besonders die SPD ist doch schon lange nicht mehr sozial, die bedient die Nadelstreifenträger, mehr machen die meisten ihrer Vertreter nicht, nur sich selber beweihräuchern! Wer soll Euch noch trauen? Aber die CDU, die Grünen u.a. sind doch auch nicht besser als das, was nun tagtäglich sich im Rampenlicht zeigt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen oder sollte man es einfach machen: Schilda ist jeden Tag da in den meisten Bereichen!

Von Erika Wenzel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bundesregierung plant Zuschuss zur Mindestrente

Klaus-Dieter Seegert aus Hagen

mehr
Mehr aus Politik-Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.