Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
F- Jugend Empor Koserow als Glücksbringer

Hansa feiert Kantersieg über Zwickau F- Jugend Empor Koserow als Glücksbringer

Kerstin Arvert aus Koserow

Koserow. Schade, dass in dem Artikel, unsere F-Jugend vom Empor Koserow nicht als Glücksbringer erwähnt wurde.

Die Mädchen und Jungen durften Hand in Hand mit den Spielern einlaufen. Das war nicht nur für die Kinder, sondern auch für alle Eltern, Großeltern und Fans, die mit 2 Bussen von Koserow nach Rostock gefahren waren, ein aufregendes, tolles Erlebnis. Noch bevor die Kinder mit den Trainern vom Einlauf zurück auf ihren Plätzen waren, war schon das 1. Tor gefallen. Alle waren sich einig: „Unsere Kids sind die Glücksbringer des FC Hansa Rostock!“

Im Namen aller Mitgefahrenen sage ich ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Organisatoren und Busfahrer für diesen tollen Tag.

Kerstin Arvert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Rostocks Finanzsenator Chris Müller (48) will sich offenbar in den Aufsichtsrat des FC Hansa Rostock wählen lassen.

Rostocks Finanzsenator, der im vergangenen Jahr interimsmäßig als Vorstandschef eingesprungen war, strebt bei der Wahl am 20. November einen Sitz im Kontrollgremium des Fußball-Drittligisten an

mehr
Mehr aus Hansa-Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.