Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Bei dem Toten

Leiche nach Laubenbrand entdeckt Bei dem Toten

Daniel Hänel aus Eberswalde

Eberswalde. Könnte es sich um einen polnischen Obdachlosen handeln. Ich war am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr in Zinnowitz zum Einkaufen und beim Friseur. Dort habe ich dann einen Obdachlosen bemerkt der durch die Geschäfte gezogen ist und die Verkäuferinnen und teilweise Passanten ziemlich laut auf polnisch und gebrochenen Deutsch angesprochen hat. Um 12:30 Uhr war ich dann im Netto Markendiscount, dort hat der Mann vor mir an der Kasse gestanden und 3-4 Bier und eine grosse Flasche Schnaps gekauft.

Vor dem Netto hat er dann die Müllcontainer durchgesucht. Ich bin dann wieder nach Zempin. Der Mann war mit dem Fahrrad unterwegs und hatte eine orangefarbene Bauarbeiterweste an. Vielleicht hat der Mann ja in der Laube einen Schlafplatz gesucht und ein Feuer gemacht um sich bei den Minusgraden zu wärmen. Nach der grossen Flasche Schnaps könnte er eingeschlummert sein und mit dem Feuer ist etwas schief gelaufen?

Daniel Hänel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gingst
In Gingst haben Diebe versucht, ein Moped der Marke „Schwalbe“ zu klauen.

Zwei Unbekannte wollten eine „Schwalbe“ aus einem Garagenkomplex bei Gingst klauen. Die Fahndung läuft.

mehr
Mehr aus Blaulicht-Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.