Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Zeit verschlafen

Brennstoffhändler: „Usedoms Erdgas ist rentabel“ Zeit verschlafen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Zinnowitz. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wie recht Einstein hatte, ist auch an diesem Zitat deutlich zu erkennen.

Wer in der heutigen Zeit auch nur daran denkt, Erdgas fördern zu wollen, statt sich auf Technologien und Energien zu konzentrieren die in jeder Beziehung einfach nur besser für unsere Umwelt, und somit letztendlich auch für uns sind, der ist einfach nur ein Dummkopf oder geldgierig.

Wenn ein Herr Martin Fromholz noch nicht gemerkt hat, dass sich in 35 Jahren Vieles verändert hat, dann kann er mir einfach nur leid tun. Schade nur, dass er nicht der einzige Mensch ist, der offensichtlich die Zeit verschlafen hat.

Wann kommen endlich mal die menschlichen Stärken zum Zuge? Die Natur hat mit der Entwicklung unseres Gehirns hoffentlich nicht ihren größten Fehler begangen.

Wir rotten eine Tierart nach der anderen aus, irgendwann auch uns selbst.

Von Mario Wanagas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft-Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.