Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° stark bewölkt

Navigation:
Von Wahlplakaten und dem neuen Duden

Diegos WochenrückKLICK Von Wahlplakaten und dem neuen Duden

In Folge 16 des satirischen Wochenrückblicks geht es um Wahlplakte, die Rostocker Hanse Sail und den mit über 5000 neuen Wörtern nun richtig dicken Duden.

Voriger Artikel
Von Terror-Möwe und Kiss-Kälbchen
Nächster Artikel
Von Hansa und Hanf

Diegos WochenrückKLICK am 13. August.

Quelle: Diego Hagen

Rostock. In Folge 16 des satirischen Wochenrückblicks geht es um Wahlplakte, die Rostocker Hanse Sail und den mit über 5000 neuen Wörtern nun richtig dicken Duden.

 

Der gebürtige Berliner Diego Hagen wohnte und studierte in Greifswald und lebt nun in Rostock. Neben seiner Leidenschaft des Poetry Slams ist er Autor, Singer-Songwriter und Moderator.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Diegos WochenrückKLICK
Aktuelle Folge