Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Das nennt man zielgerichtet!

Das nennt man zielgerichtet!

„Kleine Hummel im Landeanflug auf die Pfirsichblüte“ – so hat Kerstin Annis aus Arpshagen das aktuelle Bild der Woche betitelt.

Voriger Artikel
Warum sind Weidenkätzchen nach einem Tier benannt?
Nächster Artikel
Ab in die Lüfte!

„Kleine Hummel im Landeanflug auf die Pfirsichblüte“ – so hat Kerstin Annis aus Arpshagen das aktuelle Bild der Woche betitelt. „Es ist eines meiner Frühlingslieblingsfotos“, schreibt die OZelot-Leserin. „Ganz besonders gefällt mir das Farbenspiel bei diesem Foto – und die Kombination aus Tier- und Pflanzenwelt.“

Überzeugt hat dieses Bild auch die OZelot-Redaktion, weil es einen besonderen Moment gestochen scharf festhält – den Moment, in dem die Hummel die Blüte anvisiert und zur Landung ansetzt. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Wenn uns eines gefällt und wir es als „Bild der Woche“ abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu, auch wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Wir freuen uns über Post!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kreuztragungs-Szene im Doberaner Münster. Diese Figurengruppe entstand wahrscheinlich um 1360.

Osterbetrachtung von Bischof Dr. Andreas v. Maltzahn

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Interaktiv