Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Die Mama bietet Schutz

Die Mama bietet Schutz

Diese Nilgans-Mama mit ihren Küken hat der OZelot-Leser Klaus Haase auf dem Darß fotografiert.

Voriger Artikel
Sommer, Sonne, Sonnenbrille
Nächster Artikel
Kleiner Ort mit großen Katastrophen

Diese Nilgans-Mama mit ihren Küken hat der OZelot-Leser Klaus Haase auf dem Darß fotografiert. „Als oben der Bussard kreist, geht es schnell unter den Schutzschirm der Mutter“, schreibt er in seiner Mail an den OZelot. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten, seltsamsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Wenn uns eines gefällt und wir es als „Bild der Woche“ abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt nicht nur auf die technische Qualität an, sondern vor allem darauf, ob es euch gelungen ist, einen besonderen Moment einzufangen und festzuhalten. Bei der Motivauswahl sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über Post!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wahl in Großbritannien
Die britische Premierministerin und Vorsitzende der Conservative Party, Theresa May, am Freitag bei der Bekanntgabe des Ergebnisses in ihrem Wahlkreis Maidenhead.

Harter Brexit-Kurs, Soziales, innere Sicherheit: Für ihre Position zu diesen Themen haben viele britische Wähler Theresa May abgestraft. Trotzdem will die Konservative ihre Partei an der Regierung halten. Die Irritation darüber ist teils groß - nicht nur im Land selbst.

mehr
Mehr aus Interaktiv