Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Ein Haus voller Räder

Ein Haus voller Räder

Skurril sieht es aus, dieses mit Rädern behangene Haus. OZelot-Leserin Cordula Fiedler hat es in in Altlandsberg bei Berlin gesehen und der Anblick hat die Rostockerin ...

Voriger Artikel
Weit mehr als heißer Dampf

Skurril sieht es aus, dieses mit Rädern behangene Haus. OZelot-Leserin Cordula Fiedler hat es in in Altlandsberg bei Berlin gesehen und der Anblick hat die Rostockerin so nachhaltig beeindruckt, dass sie das Bild gleich mit ihrer Kamera festgehalten und es an den OZelot geschickt hat.

Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Wenn uns eins gefällt und wir es als „Bild der Woche“abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität als vielmehr darauf an, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Das ist einer der drei Stralsunder Lokschuppen samt Drehscheibe, die über 100 Jahre alt sind und unter Denkmalschutz stehen. Das Modell der Freizeitgruppe der Stralsunder Lokführer ist in der Bahnhofspassage zu sehen.

Stralsund. Die Deutsche Bahn plant ein Millionen-Projekt in Stralsund. Auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs – er wurde 1990 zurückgebaut – soll eine ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Interaktiv