Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Finale von Seiten der Welt

Finale von Seiten der Welt

Mit Büchern reden, ihre Magie verstehen und sich mit ihnen zu verbünden – das ist die Welt in der Furia Salamandra Faerfax lebt.

Mit Büchern reden, ihre Magie verstehen und sich mit ihnen zu verbünden – das ist die Welt in der Furia Salamandra Faerfax lebt. Im dritten und letzten Band der Trilogie, kommt die Reise der jungen Bibliomantin, zu ihrem Höhepunkt. Nachdem sie von ihren Freunden getrennt wurde, kann sie aus den Nachtrefugien – einer Art Gefängniswelt im Reich der Buchmagie – nicht mehr entfliehen. Ihr bleibt nur noch ihr Seelenbuch, um sich den neuen Bösewichten – den Ideen – entgegenzustellen. Kai Meyer stellt die Welt der Bibliomantik – der Buchmagie – in drei Bänden vor. Auch im letzten Buch der Trilogie überzeugt er mit einer bildreichen Sprache und schönem erzählerischen Stil. Blutbuch ist das gelungenes Finale einer – zu Recht – erfolgreichen Reihe.

Lara Lichtenthã¤ler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Politisierung des Sports
Legt sich mit den Größen des US-Sports an: US-Präsident Donald Trump.

Der Angriff kam aus dem Nichts. An raue Checks und beinharte Kämpfe ist die NFL gewohnt. An einen US-Präsidenten, der ihre Spieler als Hurensöhne beschimpft und feuern lassen will, nicht. Nun könnte Trump eine Bewegung gestärkt haben.

mehr
Mehr aus Interaktiv