Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Können Möwen vielleicht doch lesen?

Können Möwen vielleicht doch lesen?

Bei einem Urlaub in Schleswig-Holstein hat der OZelot-Leser Jörg Banditt aus Stralsund eine Bootstour über die Schlei gemacht. Vor dem Ablegen hat er dieses witzige Bild gemacht.

Bei einem Urlaub in Schleswig-Holstein hat der OZelot-Leser Jörg Banditt aus Stralsund eine Bootstour über die Schlei gemacht. Vor dem Ablegen hat er dieses witzige Bild gemacht. „Man könnte denken, dass sich die Mantelmöwe ebenfalls dafür interessiert, wann unser Schiff abfährt“, schreibt er in seiner Mail an den OZelot. Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten, seltsamsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Wenn uns eines gefällt und wir es als „Bild der Woche“

abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt vor allem darauf an, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten. Bei der Motivauswahl sind euch keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über Post!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Porträt
Beim Europa-Wahlkampfauftakt der CDU spricht Altkanzler Helmut Kohl im Mai 2004 in der Messehalle Saarbrücken.

Niemand führte das Land und die CDU bisher länger als Helmut Kohl. Und er nutzte als Kanzler die einmalige Chance zur Wiedervereinigung. Doch es gab auch dunkle Seiten in seinem Leben.

mehr
Mehr aus Interaktiv