Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Schön schillernd

Schön schillernd

Kurz schillern sie in bunten Farben, dann zerplatzen Seifenblasen. „So wie die Seifenblasen in Boltenhagen zerplatzt sind, haben sich auch einige Hoffnungen ...

Voriger Artikel
Die Kehrseite der Reformation

Kurz schillern sie in bunten Farben, dann zerplatzen Seifenblasen. „So wie die Seifenblasen in Boltenhagen zerplatzt sind, haben sich auch einige Hoffnungen nach den Wahlergebnissen, in Luft aufgelöst“, schreibt Leser Michael Weise in seiner Mail an den OZelot.

Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-zeitung.de. Wenn uns eins gefällt und wir es als „Bild der Woche“abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu. Schön wäre auch, wenn ihr angebt, wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt weniger auf die technische Qualität als vielmehr darauf an, ob es euch gelingt, einen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns über Post!

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Politisierung des Sports
Legt sich mit den Größen des US-Sports an: US-Präsident Donald Trump.

Der Angriff kam aus dem Nichts. An raue Checks und beinharte Kämpfe ist die NFL gewohnt. An einen US-Präsidenten, der ihre Spieler als Hurensöhne beschimpft und feuern lassen will, nicht. Nun könnte Trump eine Bewegung gestärkt haben.

mehr
Mehr aus Interaktiv