Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
So viel Energie!

So viel Energie!

Viel Spaß in den Ostseefluten hatten diese beiden Labradore. Die Rostockerin Margrit Marianne Mau hat sie aufgenommen. Sie schreibt dazu: „Ich mag die Details an den Aufnahmen.

Voriger Artikel
Auf Kurs?
Nächster Artikel
Immer in Bewegung

Viel Spaß in den Ostseefluten hatten diese beiden Labradore. Die Rostockerin Margrit Marianne Mau hat sie aufgenommen. Sie schreibt dazu: „Ich mag die Details an den Aufnahmen. Man kann die Wassertropfen wegfliegen sehen. Die Verbissenheit kann man in den Augen der Labradore erkennen. Die wollten gar nicht mehr raus aus dem Wasser.“ Macht ihr auch gerne Fotos und habt oft eure Kamera mit dabei? Dann sendet doch die schönsten, lustigsten und skurrilsten Fotos ganz einfach an ozelot@ostsee-

zeitung.de. Wenn uns eines gefällt und wir es als „Bild der Woche“ abdrucken, bekommt ihr dafür 25 Euro. Schreibt am besten euren Namen und euren Wohnort dazu, auch wo ihr das Bild aufgenommen habt und was euch daran gefällt. Es kommt nicht nur auf die technische Qualität, sondern vor allem aufs „gute Auge“ an und darauf, ob es euch gelungen ist, einen besonderen Moment einzufangen. Wir freuen uns über Post!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mercedes-Teamchef
„Toto“ Wolff ist der Motorsportchef von Mercedes.

Ohne Weltmeister Nico Rosberg startet Mercedes beim Saisonauftakt in Australien in eine neue Formel-1-Ära. Teamchef Toto Wolff spricht im dpa-Interview über die neue Fahrerpaarung und die Lehren aus dem Dauerzoff zwischen Rosberg und Lewis Hamilton.

mehr
Mehr aus Interaktiv