Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Dienstbare App wienert Android-Handys

Dienstbare App wienert Android-Handys

Sauber, aber nicht rein: So könnte man in vielen Fällen den Zustand im Speicher beschreiben, wenn man eine Android-App deinstalliert hat.

Sauber, aber nicht rein: So könnte man in vielen Fällen den Zustand im Speicher beschreiben, wenn man eine Android-App deinstalliert hat. Hier kommt die kostenlose App SD Maid ins Spiel: Ihr „Leichenfinder“ spürt Datenmüll auf, der nach einem normalen Entfernen der App vielleicht noch zurückgeblieben sein könnte, und entfernt ihn restlos. Die reinliche Anwendung kann aber noch besser wienern: Unter „Systemreiniger“ sucht und löscht sie auch überflüssige Dateitypen, Pfade und Ordner.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Multimedia