Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Microsofts neue Surface-Modelle in Deutschland verfügbar

Geräte aus eigener Produktion Microsofts neue Surface-Modelle in Deutschland verfügbar

Microsofts neue Surface-Modelle sind ab diesem Mittwoch deutschlandweit verfügbar.

Voriger Artikel
Südamt startet Offensive für Wlan-Netz am Strand
Nächster Artikel
Vong Sprache her - Achtung: Das kann Sie verwirren

Das neue Surface Pro“ von Microsoft legt im Markt der wandlungsfähigen Tablets nach.

Quelle: Microsoft

München. Microsofts neue Surface-Modelle sind ab diesem Mittwoch deutschlandweit verfügbar. Neben dem Microsoft Store und dem Fachhandel würden sie auch in ausgewählten Geschäften von Gravis erhältlich sein, kündigte Microsoft an.

Bekannt ist der Online- und Filial-Händler vor allem durch den Verkauf von Apple-Produkten und entsprechendem Zubehör. In den vergangenen Wochen hatte Microsoft seine neuen Geräte Surface Pro, Surface Laptop und Surface Studio vorgestellt.

Alle Modelle sollen mit unterschiedlichen Formfaktoren und Funktionsausstattung auf das produktive Arbeiten und kreative Aufgaben ausgerichtet sein. Der Softwarekonzern will mit den Geräten aus eigener Produktion neue Impulse im angespannten PC-Markt setzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Roboterfirma
Diese Roboter-Laufstudie der US-Firma Boston Dynamics erinnert an einen Geparden.

Die laufenden und rennenden Roboter von Boston Dynamics sorgen für Bewunderung - viele finden sie aber auch zum Fürchten. Für die Google-Mutter Alphabet wurde die Firma dadurch eher zur Belastung. Jetzt geht Boston Dynamics an die Roboter-affinen Japaner über.

mehr
Mehr aus Multimedia