Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Adam Lambert live in Berlin

Berlin Adam Lambert live in Berlin

Nach über fünf Jahren ist der Popmusiker Adam Lambert wieder auf Solo-Tour. Morgen, am 9.

Berlin. Nach über fünf Jahren ist der Popmusiker Adam Lambert wieder auf Solo-Tour. Morgen, am 9. April steht er im Berliner Club „Huxley‘s Neue Welt“ (Hasenheide 108-114) auf der Bühne und stellt Songs seines aktuellen Albums „The Original High“ vor. In Deutschland erreichte das Album die Top 20 der Media Control Charts. Für „The Original High“ holte der junge Amerikaner Max Martin und Shellback (Katy Perry, Maroon 5, Taylor Swift, u.a.) mit ins Boot, die als Executive Producer an seiner Seite standen. Auf dem Album wird Adam unter anderem von Tove Lo und Brian May (Queen) unterstützt, den er durch seine Welttournee als Sänger für Queen kennenlernte.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Eine neue Ausstellung in der Berliner Gedenkstätte des Deutschen Widerstands zeigt die weltweite Bewegung „Freies Deutschland“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Veranstaltungen